checkAd
    Trendtrading
    Trendtrading

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2003

    Letzte Beiträge

    ! ! ! ! Gericom - nächste woche Explosion ! ! ! ! ! ! ! !

    09.11.03, 20:30
    4MBO ging es so, weil sie von Förtsch und co hochgeputscht wurden. Gericom ist dagegen fast "vergessen".

    ! ! ! ! Gericom - nächste woche Explosion ! ! ! ! ! ! ! !

    09.11.03, 20:20
    Kaum einer hat sie mehr auf der Rechnung. Sollten die Zahlen aber nächste Woche einigermaßen überzeugen, dann gehts Richtung 15 - 20 Euro. - Fundamental stark unterbewertet (erwartete …

    Trading Tipp gesucht / 10000 € übrig

    09.11.03, 20:07
    Gericom, sind fundamental günstig und bringen nächste Woche Zahlen. Kaum jemand hat den Wert auf der Rechnung. Wird aber wohl positiv überraschen. Siehe auch:

    http://www.trendoptionen.de
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trendtrading bewertet

    Von Trendtrading eröffnete Diskussionen

    ! ! ! ! Gericom - nächste woche Explosion ! ! ! ! ! ! ! !

    13.11.03, 08:37
    ZockerFreak
    Sehr schlecht :cool: Kein wunder...die teile sind auch schrott ;) #1 von Redaktion WO [W:O] 13.11.03 08:21:10 Beitrag Nr.: 11.317.101 11317101 Der österreichische Notebook-Hersteller …
    Catalysis
    nein den ging es so, weil sie einen grottenschlechten Ausblick gebracht haben

    Nabil auf NTV ist pessimistisch - also einsteigen !!

    09.11.03, 21:22
    J.Magee
    ich kann den NABIL nicht leiden ABER gold und der vola index wird steigen denke kurzfr. ein downmove beim DOW und DAX man muß mal sehen was "bin laden" so verzapft JM
    jeffery2
    Bullen seid Euch nicht zu sicher, immer kann sich keiner irren ! Blos weil es seit März so schön geklappt hat ? So viele ID´s habe ich seit 2000 nicht mehr wiedergesehen, vielleicht ist der eine oder …

    Neue Spekulation - Riesenchance

    11.09.03, 17:42
    option63
    Und hier wohl der Grund, warum soviel Bewegung drin ist: :) Die Eheleute Penner erwarben vom Insolvenzverwalter alle Vermögensgegenstände der SZ Testsysteme AG, darunter auch den Namen und das Logo. …
    Trendtrading
    Unser Tipp der Valora Effekten hat sich als nahezu einzigste Makleraktie trotz aller Unkenrufe hier im Bord im Abwärtsmarkt behauptet.Sie wird der große Gewinner nach der Korrektur bei den …