checkAd
    antwerpes
    antwerpes
    7 Diskussionen |  72 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Was haltet ihr von dieser Aktie ????

    26.09.03, 14:21
    wahrscheinlich stehen die e-m-s Aktien sowiso noch mi0,3 Euro in der Bilanz!!!


    Übrigens e-m-s macht wieder ordentliche Gewinne und baader bekommt noch 1,2 Millionen Euro von e-m-s!!!!
    22:23:48 3,725EUR +1,92 %

    BAADER - die RIESENCHANCE !!! Laut MAYDORN

    26.09.03, 14:20
    wahrscheinlich stehen die e-m-s Aktien sowiso noch mi0,3 Euro in der Bilanz!!!


    Übrigens e-m-s macht wieder ordentliche Gewinne und baader bekommt noch 1,2 Millionen Euro von e-m-s!!!!
    22:23:48 3,725EUR +1,92 %

    BAADER - die RIESENCHANCE !!! Laut MAYDORN

    26.09.03, 14:00
    baader hat in diesem Quartal an e-m-s einen Buchgewinn von 1,35 Millionen Euro
    22:23:48 3,725EUR +1,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von antwerpes bewertet

    Von antwerpes eröffnete Diskussionen

    und schon wieder eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% in 2 Monaten (ohne Risiko)

    03.10.03, 16:45
    Info1234
    BAADER kurz vor Ausbruch , ab 6,4 Euro ist der Weg frei nach oben . Es wird sehr schnell nach oben , fast keine Verkaufsorders bei BAADER.
    maklerfan
    Umsatz auf dem Parkett in Frankfurt COCA-COLA 116.829,50 SECURITAS 45.783,50 Nokia 18.069,75 IBM 452.640,25 Gilette 41.025,00 Apple …
    3,725EUR +1,92 %

    die krasseste Unterbewertung, die ich je gesehen habe!!!!

    09.09.03, 09:26
    antwerpes
    und die Reise geht schon wieder weiter!!!! Gestern kosteten antwerpes noch 5,20 heute 5,80 und morgen sind sie unter 6,XX nicht mehr zu bekommen!!! euer antwerpes
    antwerpes
    so schnell habe ich nicht mit Unterstützumg gerechnet: Am 4. September haben wir die Antwerpes-Position in unserem Musterdepot weiter aufgestockt. Am Montag probt die Aktie den Ausbruch über eine …
     
    -

    Die Frima ist andere Börse vollkommen unterbewertet!!! Warum????

    08.09.03, 11:52
    antwerpes
    Der Bereich DocCheck bietet ein Portal für Ärzte und Apotheker, in dem über 200.000 Teilnehmer registriert sind. Über einen Universalschlüssel erhalten die Nutzer Zugang zu den wichtigsten …
    Paravisiodio
    Umsatz stagniert - na ja mit 30 Mio. € Marktbewertung und eigentlich keinen Schulden ist das Ding schon fair bewertet (Marktbewertung = Cashbestand). Ich würde da aber nicht rein investieren - da …
     
    -