checkAd
    Musik2003
    Musik2003
    7 Diskussionen |  275 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2003

    Letzte Beiträge

    Crescent Gold - Top-Update! 2006 in Produktion !

    06.12.07, 19:03
    Nachdem Ihr nur die ganze Zeit an mir "rumkritsiert" werde ich keine Postings mehr schreiben.

    Sucht Euch einen anderen Sündenbock. Ich wollte nur positiv zu Crescent Gold beitragen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Musik2003 bewertet

    Von Musik2003 eröffnete Diskussionen

    Musikmusikmusik WKN 925475; aktuell: Kursziel 1 cent; Pleite

    25.09.03, 19:03
    Paris03
    Stella war mal hier bei musicmusic spielt die Musik;) :cool:
    Flatscanner
    Vergesst musicmusicmusic. Charttechnik und Möglicher Rebound hin oder her. Der nächste Hype steht bei STELLA Entertainment an. AG sollte demnächst durch neuen Investor übernommen werden aber seht …

    Aktuell: Meldung von Musikmusikmusik (925475); kein CEO mehr; Pleite

    01.11.03, 12:00
    HSM
    # 3 :eek: :laugh:
    Musik2003
    Deine Wut kann ich verstehen. Ich bin ja auch nicht glücklich über den heutigen Kursverlauf !! Ich habe nur meine Infos weitergegeben. Aktien von mmm habe ich keine im Depot. Ich bin nur ein …

    Aktuell: US Musikindustrie klagt; Musicmusicmusic (925475) strong buy

    09.09.03, 09:11
    AnalysisderErste
    Herzlichen Glückwunsch! Userinfo Username: Musik2003 Registriert seit: 08.09.2003 User ist momentan: Online seit 09.09.2003 08:19:55 Threads: 5 [ 2 - Verhältnis Postings zu Threads ] Alle …
    Musik2003
    Das Kurswachstum von 0,20 c pro auf 5 Euro im Jahr 2004 ist realistisch. Die Firma hat das Gröbste überstanden. Die Kosten wurden gesenkt. Mit der Musikindustrie, die jetzt klagt bestehen …