checkAd
    Zocker_Freak
    Zocker_Freak
    127 Diskussionen |  3,64 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Öl-Long (nach 2 Stunden 20% Plus)

    19.09.07, 18:15
    gundor
    locker verfuenfacht...biste noch dabei?
    BikiniAnalyst
    Nicht schlecht Zocker_Freak! Tolle Erholung heute intraday. Hoffe du bist noch drin? Damit auch ich den Überblick behalte hier mal ein paar Brent Crude Oil Charts intraday Bild: …
     
    -

    New African Mining - Frisch gelisteter Diamantenxplorer

    24.09.08, 14:26
    vanCash
    Hier scheint der Kurs manipuliert zu werden. Mit täglich einigen k. Werde mir wohl mal die Mühe machen und die Börsenaufsicht informieren. v.Cash
    Trader-san
    hier kauft heute einer ein. Abgeber scheint nun komplett raus zu sein. Charttechnisch sehr viel Luft nach oben. Dabei sein !!!

    Minco Capital ex Minco Gold

    13.03.21, 09:56
    AktienMannOnFire
    Ja wird in Canada gehandelt Ziemlich beständig zu 0,08-0,09 CAD, was so 0,06 Euro entspricht. Es müsste mal einer den ask wegkaufen dann würde Minco Capital mal auf das faire Niveau von 0,25 CAD hoch …
    WillyOstermann
    Wird minco gold überhaupt noch gehandelt?
    0,038000EUR +2,70 %