checkAd
    Martinsgans
    Martinsgans
    5 Diskussionen |  200 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.09.2003

    Letzte Beiträge

    Pongs und Zahn. Heute vor 2 1/2 Jahren

    19.08.04, 15:59
    Das hab ich zufällig etwas gefunden. Sehr interessant was da vor 2 1/2 Jahren so abging und der Abgleich mit heute: Die Verbindung zu den Heidelbergern scheint doch wesentlich enger. Bisher ging ich …
    23.03.18 0,072500EUR 0,00 %

    Wohin geht Pongs & Zahn?

    17.08.04, 10:02
    @ gredi

    Nun was die beiden Tage betrifft,so ist das dispositionsbedingt. Was die allgemeine Situation betrifft, findet sich da schon eher eine Erklärung.
    23.03.18 0,072500EUR 0,00 %

    Interessante HV voraus

    17.08.04, 09:10
    Konnte leider aufgrund einer verlorenen Wette eine Weile nicht posten. Da liegt mir schon einiges im Magen nach 6 Wochen nur lesen. Besonders ein Posting des Fussgängers hat mich schon genervt. …
    16.09.19 0,0005EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Martinsgans bewertet

    Von Martinsgans eröffnete Diskussionen

    Pongs und Zahn. Heute vor 2 1/2 Jahren

    20.08.04, 16:57
    Divina
    Fussgänger, da hast Du wohl nicht mitbekommen, daß die Martinsgans abgeschaltet wurde. Die Zeit war auch reif für ihn. Wir hatten allerdings geglaubt, er hätte noch eine Gnadenfrist bis November.
    fussgaenger
    H.v.E., ja da hast du Recht. Da muß jemand Langeweile haben. Deshalb wird er - habe ich irgendwo gelesen - Schmidt-Langeweile genannt. Offen gestanden, den Roman von Anno-Dunnemals habe ich mir gar …
    0,072500EUR 0,00 %

    Pongs und Zahn - Schlennstedt wirklich weg?

    14.07.04, 14:47
    nammberwann
    Drei Ordner, das zeigt aber, wie effektiv dort gearbeitet wird und das trotz der Ablenkung durch die Rennbahn (wo laufen sie denn, ja, wo laufen sie denn?). Drei Ordner, Donnerwetter, wie …
    Syrtakihans
    Übrigens gut geschrieben, das Posting #1.
    0,072500EUR 0,00 %

    Deutsche Telkom - für mich noch lange kein Kauf.

    12.09.03, 11:51
    Rolf_der_Heiler
    Vor Weihnachten sind 16/17 drin, sofern keine außergewöhnlichen Ereignisse eintreten!
    Martinsgans
    "... aber der kurs wird sowieso von den großen gemacht ... egal was wir hier schreibseln .." Ein wahres Wort!!!
    22,465EUR +0,04 %