checkAd
    mapuche
    mapuche
    64 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.08.10, 17:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.09.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mapuche bewertet

    Von mapuche eröffnete Diskussionen

    also doch zusammenarbeit mit coca cola ???

    24.04.07, 12:38
    mapuche
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: da ja in usa schon seit längere zeit immer wieder über verbot von süßen bzw stark zuckerhältigen Getränken und nahrungsmitteln vor allem an schulen diskutiert wird bzw. …
    mapuche
    so nun wieder an die arbeit und mal schaun was die amis heute so vorlegen.
     
    -

    NEWS!!!!Uranium Star vor ausbruch ????

    28.03.07, 13:06
    rechthaber
    ja da hat irgendein user einen neuen thread aufgemacht und mit ner news gepostet die schon gestern kam.:rolleyes:
    Miss_Sonrisa
    Schnuckis, warum macht Ihr hier eigentlich einen Nebenthread auf? Back to the routes...:kiss:
    0,073000USD +4,66 %

    Solarwert kurz vor neuem Ausbruch???

    01.03.07, 10:41
    herwoe
    das sollte auch solar2 auftrieb geben und man kann das das potential von s2 erahnen. Energiesparen: Deutsche wollen ihre Häuser umrüsten Leser des Artikels: 12 München (ots) - 93 Prozent der …
    Humpelstilzchen
    Danke für deinen informativen Beitrag. Ich sehe das ähnlich wie du. Bis vor Kurzem hatte ich S2R noch auf meiner WL habe aber dann festgestellt, dass das Risiko ungleich größer ist als die Rendite. …
     
    -