checkAd
    llevent
    llevent
    31 Diskussionen |  192 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.09.2003

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    12.01.09, 13:45
    Ich habe aktien die ich jetzt vor 2009 gekauft habe, diese wären ja abgeltungssteuer frei!?

    Würde gerne mir jetzt wanmu noch dazu legen.
    Wie wäre das denn mit denn steuer regelung?
    10:03:00 76,20EUR -0,26 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    07.01.09, 20:08
    Ich habe heutemorgen das fast vierfache rausholenkönnen.

    Habe mir aberüberlegt. Das vierfache oder das 1000 fache.
    10:03:00 76,20EUR -0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von llevent bewertet

    Von llevent eröffnete Diskussionen

    Gibt es überhaupt ein Land dessen Banken nicht von der Kriese betroffen ist???!!!

    13.10.08, 17:36
    BieneWilli
    Ein Musterbeispiel dafür, daß der Sozialismus das bessere System ist sieht man jetzt an Nordkorea. Ich glaube denen geht es nicht schlechter als vor der Krise. (Achtung Ironie, denn die versteht der …
    1erhart
    Lummerland auch nicht

    Synaxon... Kommt nun der river

    25.05.07, 19:02
    MMagic
    Heute wieder + 10 % nicht schlecht.
    Tomiro
    Die Fonds arbeiten nicht gut. Ich denke die werden total überschätzt. DWS hat am 08.05.07 gemeldet den Anteil von 3% unterschritten zu haben. Die haben also verkauft, kurz bevor es explodierte!
    5,13EUR -3,04 %

    wap?

    21.12.04, 19:57
    TalonKarrde
    Jamba kann sich definitiv nicht selbst einloggen. Schau nochmal genau auf deinen Vertrag. Gerade bei o2 ist es oft so, dass du automatisch ein Jamba Paket mitabschließt (besonders MediaMarkt …
    llevent
    wei0 den jemand ob jamba sich selber einlocken kann oder sowas?