checkAd
    deniz75
    deniz75
      227 Beiträge |    Offline seit 06.09.10, 11:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.09.2003

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    06.09.10, 10:52
    Hallo Allerseits, bitte um eure fachliche meinung was den goldpreis angeht. ich beobachte seit knapp einem jahr den goldpreis eher von der seitenlinie und habe mich nicht getraut in gold zu …
      Gold
    11:38:37 2.314,23USD -0,34 %

    Ist Lehman die nächste?

    01.09.09, 14:08
    sooo, ich habe 66000 vom 500er block genommen, dürfte ja nicht mehr viel sein !!
    mal schauen was die amis machen....
     
    -

    Genta - Revolution in der Krebstherapie?

    26.08.09, 11:33
    ich denke mal dass man es sich ruhig anschauen kann was heute passieren kann und was für aussagen heute da kommen. ich bin seit 0,008 drin mit einer beachtlichen menge und werde es bis oktober …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von deniz75 bewertet

    Von deniz75 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von deniz75 eröffnet