checkAd
    Baggo
    Baggo
    2 Diskussionen |  129 Beiträge |    Offline seit 04.06.07, 15:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.09.2003

    Letzte Beiträge

    Hammernews bei Colombia Goldfields nachbörslich!!!

    31.01.06, 12:17
    mit so einer überschrift bringt man seine Aktien los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    arme lemminge
     
    -

    AUTO

    07.09.05, 17:06
    DU GEHST IN DIE WERKSTATT WILLST DIE KUPPLUNG ERNEUERN UND ANSCHLIESSENT IST DEIN AUTO UNFAHRBAR:??????????????? die werkstatt sagt das ist normal beim Galloper. aber 647 euro habe ich bezahlt.das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baggo bewertet

    Von Baggo eröffnete Diskussionen

    AUTO

    08.09.05, 08:54
    leothedragon
    Du hast einen Werklieferungsvertrag geschlossen. DIe Wewrkstatt ist zur Nachbesserung verpflichtet, ansonsten Schadenersatzklage!!!
    invest2002
    [posting]17.817.921 von Baggo am 07.09.05 17:06:00[/posting]reklamieren und zum anwalt... invest2002

    keiner merkt es

    23.09.04, 18:13
    Baggo
    Nr.3 ich glaube du meinst Frankfurt/an der oder :laugh::laugh::laugh::laugh:
    asiate
    Hey iss schon klat New World Cyber-New aber das Unternehmen ist immer noch das gleiche und man müßte nicht immer erst rum suchen, deshalb mein Gemecker ;) Bis dann:cool: