checkAd
    DH_2011
    DH_2011
    8 Diskussionen |  345 Beiträge |    Offline seit 12.12.08, 14:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Trotz Mamutkrise Chancen auf Weihnachts- Silvesterrally!!!!

    12.12.08, 12:25
    Meine Meinung:

    Es werden weder Steuern gesenkt, noch Lösungen für marode I
    Industriekonzerne erarbeitet, noch sonst was.

    Edelmetalle und Derivate

    30.10.08, 14:47
    Hi,

    ist doch egal, ob der Schein Umsatz hat. Stuttgart (Eumax) stellt Dir einen Kurs.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DH_2011 bewertet

    Von DH_2011 eröffnete Diskussionen

    IndyMac Pleite und Folgen.....

    17.07.08, 21:17
    big_mac
    Geld auf der Bank ist versichert, Bankaktien nicht :eek: und genau die steigen gerade am meisten :rolleyes:
    coldor
    Rohstoff Öl fällt im Moment. Warum?

    Und schon wieder eine Empfehlung......

    24.02.04, 13:59
    misterpillow
    Leider sind die "news" schon etwas älter. Wäre schön, wenn Du nächstens Datum und Quelle mit angeben würdest....
    DH_2011
    Maydorn hat Arqule in sein Musterdepot aufgenommen. Meilensteine seien früher erreicht worden als geplant und Pfizer (größter Pharmakonzern der Welt) hat seine Beteiligung an Arqule aufgestockt. U.a. …
    19,995USD +0,10 %

    OBDUCAT? Ich bleib drin. Ja!

    10.02.04, 16:51
    awo007
    @ruckizucki du investierst dann schon lieber in sowas: WIRELESS AGE COMM INC WKN: 804354 bist auch nur n lemming mein lieber.... awo :cool: siehe: …
    Dedecol
    Dann stell doch mal ne wave-datei rein, damit man das hören kann !!
    0,065000EUR -45,83 %