checkAd
    wayne99
    wayne99
    51 Diskussionen |  1,94 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.11.07, 17:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    +++ Hammer News bei Genesis ! +++

    08.11.07, 16:32
    Ich warte auf Kurse um 18-19c - und wenn nicht, dann auf weitere News, die irgendwann kommen werden ;)
     
    -

    +++ Hammer News bei Genesis ! +++

    08.11.07, 16:17
    Nein, so habe ich es erwartet - eigentlich sollte ich mich freuen als "an der Seitenlinie stehend" - aber diese Meldung gefällt mir aus dem o.g. Grund eben nicht. Warum die zu so einem Kurs das …
     
    -

    +++ Hammer News bei Genesis ! +++

    08.11.07, 16:04
    Die Amis sehen es wohl auch nicht sehr positiv - mal sehen, ob noch SL ausgelöst werden ;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wayne99 bewertet

    Von wayne99 eröffnete Diskussionen

    Midwest Uranium Corporation - der nächste DIR-Dummenfang ??

    27.09.07, 15:01
    Sonnwinn
    Die MK liegt bei über 200 Mio und der Cash bestand bei 1191 Dollar. Die MK ist 200.000 fach höher als der Cashbestand. Und Verlust machen sie auch noch. Gibt es hier jemanden, der mir 1000 ein-Cent …
    Sonnwinn
    Wir enden heute noch mit einer schwarzen Keze oder im Minus.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
     
    -

    NEWGEN - Finanzierung für Übernahme steht

    18.01.07, 10:57
    ooy
    Gibt auch schon einen NewGen-Thread. Um den Ueberblick nicht zu verlieren bitte dort reinschreiben..
    wayne99
    Dazu noch die gestrige Meldung der Übernahme: Press Release Source: NewGen Technologies, Inc. NewGen Signs Definitive Agreement to Acquire Appalachian Oil Company with over $400 Million Revenue and …
    0,0001USD 0,00 %

    Penton Media Announces Merger with Prism Business Media

    03.11.06, 14:40
    Kirschholz
    Danke. Dann ist ja auch erst mal klar, warum der Kurz in der Horizontalen verblieb... Bleibt der da jetzt, oder gibt es einen oder mehrere Gründe, weshalb er steigen sollte...?
    wayne99
    Sollte Vertragsstrafen heißen :)
     
    -