DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil epizeferi auf wallstreet:online

epizeferi
Bild melden
epizeferi 

gesperrt

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 61 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von epizeferi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
30.08.05, 08:53
H:look::plo Herr Ott, sie sind sicherlich jemand der sich sehr gut mit den sachen auseinandergesetzt hat! Nach meinen eigenen Erfahrungen mit VIP,Apollo etc. glaube ich allerdings absolut nicht an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.05, 13:08
Hey, mir ist auch nichts bekannt! Müsste bald eine Info kommen! Gruß:rolleyes::(

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.05, 13:06
Der Ansicht bin ich auch! Mein Schwager hat sich einen Equity Fonds aufschwatzen lassen, seinerzeit untertsützt durch einen Trailer eines "Blockbusters" der in diesem Fonds sei (Name war Eulogy), …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.05, 11:31
Auweia! Da gibts jetzt ein eigenes Forum! Mist!:mad:

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.05, 11:27
Danke, das sieht verdammt übel aus! Der ist genauso ein Schwätzer wie alle anderen Fondsmanager wo ich investiert habe! Mich beschleicht ein immer stärkeres ungutes Gefühl, im Prospekt steht das in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.05, 10:23
Hallo, Gerlach Anlegerschutz hat das thema aufgegriffen und sieht massive Probleme, hat jemand diesen Artikel?:mad::(

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.05, 10:47
Hallo hat irgendeiner eine Ahnung wie es hier weitergeht? Alle Fonds performen unter Plan! Erinnert mich irgendwie an Apollo! Gruß:confused::(

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.05, 16:20
Also, bisher bin ich sehr zufrieden und die Dividendenrendite ist doch auch astronomisch! Ich glaube mehr optimismus ist angebracht, sicher werden noch einige Schiffchen in der zweiten Jahreshälfte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.05, 18:14
Hey karlmai, du bist wahrscheinlich genauso Anleger wie ich und kannst aus den Unterlagen entnehmen das mit ca. 109% Rückfluß nach Steuern zu rechnen ist!Entspricht mageren 3% Rendite netto! Nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.05, 19:05
Hey, wer rechnen kann ist im Vorteil! Erstens hatte der Fonds kein Agio, zweites habe ich bereits 45% Netto zurück nach 12 Monaten und drittens erhalte ich noch weitere 15% vom FA! Macht übrigens …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von epizeferi

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.07.05, 10:47 von epizeferi
Seite: 17, 8, 9
20.04.06, 23:22

Über epizeferi

Registriert seit:18.09.2003
"Landwirtschaftliche Sorgentelefone"

Bauern haben Zukunftsängste

Highflyer im Nebenwertebereich

Aktien-Champions 2019: Die Besten des Jahres