checkAd
    Moneymex
    Moneymex
    22 Diskussionen |  333 Beiträge |    Offline seit 01.02.16, 11:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 18.09.2003

    Letzte Beiträge

    Soldatenrecht

    20.03.14, 20:28
    Ist schon interessant was hier so geschrieben steht. Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gehen jeden etwas an oder wollt Ihr in einem Land leben, wo das Recht des Stärkeren gilt? Wenn das so wäre …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moneymex bewertet

    Von Moneymex eröffnete Diskussionen

    Soldatenrecht

    21.03.14, 14:08
    Fmüller
    Seit wann kannst du denn singen?????????:confused:
    Borealis
    "Da frage ich nicht nach warum und wieso und sehe zu wie der Feind die Heimat ueberfaellt." Der Feind ist doch schon lange da. Daß der Hauptfeind im eigenen Land steht, sollte seit fast hundert …

    TradeGate

    01.10.08, 21:39
    Moneymex
    Hat sich erledigt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil:)
    Moneymex
    Eine Frage mal. Ich hab noch nie über TradeGate gehandelt.Wie mach ich denn dat? Geht zwar auch über L&S aber die haben nicht so gute Kurse? Wäre nett wenn jemand helfen kann! Gruß von der Küste

    Der totale Kieg!

    04.10.08, 01:31
    Hebel110
    "Eigentlich kommt es von capitale (Vermögen), und beezichnete nur das Vermögen (üblicher Weise den Viehbestand)." Von was das Wort kommt ist doch nicht primär. Primär ist doch was unter dem Titel …
    23552
    Das einzige was stimmt und keine Lüge ist, ist die Bezeichnung für unser WirtschaftsSystem KAPITALISMUS. Und in dem geht es primär um kapitalistischen Mehrwert für Kapitalisten, alles andere ist …