checkAd
    bmwxx
    bmwxx

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bmwxx bewertet

    Von bmwxx eröffnete Diskussionen

    Centrex Inc. – junges Unternehmen NEUES ??????

    16.10.03, 19:43
    alex1975
    dank dir! denke auch dass hier längerfristig richtig was zu holen ist! :cool: gruß alex
    JIMBOR
    sitzt mein skatbruder seit monaten drauf; wert hat viel phantasie:) , aber zu wenig umsatz:( ; ist sicherlich eine interessante langzeitanlage!! viel erfolg alex!!

    Stella 604070 bricht aus 37% plus

    13.11.03, 13:51
    silkinger
    @j3142 Wie kommst Du dabei eigentlich auf Stella? Dieses Musical wird von Stage Holding produziert. Was hat das mit der Stella zu tun?
    J3142
    wer von euch glaubt denn wirklich, daß bei stella nichts mehr geht. am 21.11. startet 42street in stuttgart

    OTC WERT

    21.09.03, 15:39
    loss_pro
    1. ja 2. bitte wo willst du den unfug gehört haben? selbst für nen pinky is da tote hose. 3. die sind doch schon lange notiert; außerdem scheint es, du hast ja selber welche? 4. verkauf dürfte wohl …
    bmwxx
    Hallo Kann mir niemand helfen????? :cry: :cry: :cry:
     
    -