checkAd
    Profil SleepingBeauty auf wallstreetONLINE
    SleepingBeauty
    SleepingBeauty 
      

    gesperrt

    • 33 erstellte Diskussionen
    • 2.787 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.04.04, 08:52
    Wie lautete denn die Frage? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eiertanz

    10.04.04, 08:52
    Mausel, leider versteht man in diesem unserem Vaterlande Worte oft rein akustisch.


    Zum wirklichen Verstehen gehört auch das Erfassen des Sinnes und eventuell die Umsetzung des Inhaltes.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    09.04.04, 19:46
    Und kreativ bin ich natürlich auch ....
    Und nebenbei:
    Ich bin so frei! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    09.04.04, 19:44
    "Creativer" ist (auch) ein Beruf, nebenbei bemerkt. In der Werbebranche. Und von Haus aus ist die Bezeichnung - wie im Deutschen üblich - maskulin. Kann ich doch nicht für!!! :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    09.04.04, 19:42
    Ich hätte dich mißbraucht ... :eek: :( :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    09.04.04, 19:41
    Löns mich nicht an! :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mrs.Flintstone

    09.04.04, 18:10
    ok

    Zutaten: 2 Brötchen
    irische Butter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lintorfer

    09.04.04, 18:09
    Ich lüge nie. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    09.04.04, 17:51
    Ich bin halt ein Creativer . :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    09.04.04, 14:36
    Das ist ein schlechtes Märchen. In einem guten würde der Straßenkehrer jetzt belohnt und käme an der Seite des Fürsten zu sitzen und evtl. dessen Tochter zur Frau ... :D Und der Fürst würde in sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    09.04.04, 10:03
    Eieiei ....

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lichter73

    09.04.04, 09:59
    Mausel, du erkennst unschwer, daß Deutschland nicht frei ist, denn frei heißt unabhängig, und Deutschland ist von sehr vielem abhängig .... was durchaus erträglich, mitunter gar wünschenswert ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    08.04.04, 21:06
    Andere schreiben ihn außen oben drauf, aber die kriegen die Bücher meist auch nicht zurück ... :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 20:52
    Die Sorge brauchten meine Eltern nicht zu haben - ich war sowas von artig! Meine Mutter hat mir z. B. immer eingeprägt, ich solle nicht den Finger in die Steckdose stecken, und da habe ich es auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 20:43
    Wir hatten trotzdem immer einen Tannenbaum! :D Einen echten mit Lametta und all dem Schnickschnack, der gegen Neujahr dann wieder abgenommen und weggepackt wird. Ist irgendwie wie Striptease ... und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 20:38
    Versteh ich das recht: "Matze" ist "greatmr"? ------ da geht mir ja eine Taschenlampe auf! :eek: Nun, trotzdem hätte ich da noch eine Frage: Gibt`s Atombomben vielleicht irgendwo einfach von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 20:36
    Echt tolle smilies, Lyta!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lichter73

    08.04.04, 20:26
    #13 Nana ... für die in der Nase würde ich doch ein feineres Sägeblatt empfehlen, vielleicht eine elektrische Remington? Die ist recht zierlich. :yawn:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SleepingBeauty

    08.04.04, 20:25
    #27 Ist wohl schon ein wenig lange her :D Lernt man noch vor der Sekundareife. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 20:23
    #87 Die Moral ist interessant: die große Chance eines Lebens, für die man eben dieses Leben opfern muß ... aber im Gedenken an die Glorie stirbt sich`s geradezu leicht. ... Als Erwachsener findet man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 17:23
    Mausel, dieses Periodensystem gehört zur Atomphysik ... bzw. zur Chemie. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 17:21
    Hans Christian Andersen Der Engel Jedesmal, wenn ein gutes Kind stirbt, kommt ein Engel Gottes zur Erde hernieder, nimmt das tote Kind auf seine Arme, breitet die großen, weißen Flügel aus und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 17:12
    Hans Christian Andersen Der Tannenbaum Draußen im Walde stand ein niedlicher, kleiner Tannenbaum; er hatte einen guten Platz, Sonne konnte er bekommen, Luft war genug da, und ringsumher wuchsen viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 17:10
    O Gott, Mausel, ich kann doch nicht die ganzen Stories abschreiben ... und im Netz erst mal finden ... nun gut, ich geh suchen ... :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 17:09
    greatmr, wohl wieder mal nicht aufgepaßt? Hier ist etwas Nachhilfe:

    http://www.periodensystem.com/druck_klein.php

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 17:01
    Flugangst bekämpft man, indem man im Flugzeug auf und ab geht und sich einredet, man wäre im Wald und die Stewardeß eine zarte Waldelfe, die den Dürstenden speist und den Hungernden ertränkt. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 16:58
    Das mach ich, aber der Buddy wird als nicht löschbar bezeichnet!!! :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 16:57
    Bild laden


    vier Elektronen auf der Außenschale - was mag das sein??:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 16:53
    Ich will nur das Atom! Von Sahne-Nuß-Torte esse ich auch nur die Nuß - ich hasse Creme- und Sahnetorten und all dieses Zeug, wo man am liebsten mit ner Fliegenklatsche reinhauen würde. ... es muß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 16:52
    Besonders beeindruckt haben mich die Geschichten von der kleinen Tanne, die ein Weihnachtsbaum wurde, und vom Vergißmeinnicht im Blumentopf, das in einer Kellerwohnung stand. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 16:48
    Ich würde eigentlich von der Bombe lieber nur das Atom haben. Geht das? :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 16:15
    #73 Wie sähe das auch aus!!! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 15:59
    Ach ja, die Arme, die aus ihrem Schwanz Beine machte, nur um einem Prinzen nachzulaufen ... würde mir nie passieren! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 15:57
    pardon ... meine natürlich: kneten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 15:57
    Ich denke, TNT kann man keten? Wozu dann der Klebstoff? :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 15:55
    Nein, die Gebrüder Grimm haben deutsches Sagengut zusammengetragen. Eventuell wurde es Kindern erzählt (wer sonst glaubt sowas schon?), aber Grimms hatten anderes im Sinn. Da ich ja mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 15:50
    Weiß denn keiner, wie man den verdammten Buddy wegbekommt? :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 15:49
    #52 Mausel, ja, ich glaube, daß Kinder Angst haben oder sich an grausame Gedanken gewöhnen können ... Menschen verbrennen (Hexen), Frauen vergiften andere Frauen usw. usw. Ich bin meinem Vater ewig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 14:45
    Irgendwie - ich erinnere mich dunkel - gab es früher solche Geschichten auf Papier, und davon mehrere Blätter zusammengefaßt, und wenn es viele waren, mit Pappe drumrum, und man nannte das ein BUCH! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 14:40
    Ich hab halt etwas zartere Fingernägel - unsere Kettensägen (von Stihl) nehme ich nur für die Zehen. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SleepingBeauty

    08.04.04, 14:07
    Mausel, ich kann nix dafür, war halt Englisch, und ich bin zu faul, das zu übersetzen. Im übrigen sind speziell diese Viren und insbesondere deren exe-Datei mit Norton nicht löschbar. Sie machen dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    08.04.04, 10:27
    Der VIRUS BARGAIN BUDDY wird einem besonders gern von Leuten serviert, die einen schon besch.... haben und das fortzusetzen gedenken. :cool:


    Description
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    07.04.04, 21:09
    DA ist bei dir wohl schon der Fatalismus eingezogen. ICH rege mich immer noch auf bzw. es regt mich auf, wenn in unserem zivilisierten (ähäm ...) Lande Dinge passieren, die man vielleicht im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    07.04.04, 20:24
    Biovarianten dauern immer etwas länger ... Da wird die Post auch noch beritten zugestellt, also reg dich bitte nicht über ein paar Pferdeäppel im Kuvert auf. :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    07.04.04, 20:22
    Und an Weiberfastnacht??? :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    07.04.04, 20:18
    ... Knieen!! :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    07.04.04, 20:17
    Ja, Wasser in den Knien! :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel

    07.04.04, 20:16
    #544 Endaxi, du darfst auch die Langfassung (weiter oben) lesen, falls du über 18 1/2 bist. :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lichter73

    07.04.04, 20:15
    Was für ein Sciuma mag das sein?:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    07.04.04, 20:09
    Keine Sorge, ich weine mehr nach innen. :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausel