DAX+0,01 % EUR/USD+0,19 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,55 %

Profil Baldur74 auf wallstreet:online

Baldur74
Bild melden
Baldur74 

Offline seit gestern 21:49

  • 10 erstellte Diskussionen
  • 551 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Baldur74

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 20:35
Danke. Ich habe es mal runtergeladen und schon mal zwei Werte eingegeben. Vielleicht ist es genau das was ich suche...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:36
Portfolio-Performance messen
Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wie ihr die Performance Eures Depots ermittelt und ob ihr Eure Performance überhaupt kennt. Ich gebe zu, ich kenne meine nicht. Ich habe für mich jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:26
Die ETF enthalten nicht immer das was dransteht. Ich würde eher ganz allgemein das rausnehmen, was normal wäre. MSCI World knapp 2%. Ob das ganze viel Sinn macht steht auf einem anderem Blatt. Wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 22:53
Wenn Sie zwei Jahre in Folge 26% nach Steuern schaffen, würde ich Ihnen gern Geld geben um es für mich zu investieren...

Aber letzten Endes ging es ja nur um eine Zahlenspielerei.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.19, 08:39
Nachdem der TE sich nicht mehr meldet verfolgt der Bruder inzwischen vielleicht schon eine neue Idee.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 15:06
Weiß er zumindest schon in welcher Branche?

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.19, 21:49
Die Ing Diba ist professionell und mit order-Gebühren echt günstig geworden (wurden vor einer Weile deutlich gesenkt). Nachteil, es gibt nicht so eine riesen Auswahl bei Sparplänen wie bei der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.19, 19:15
Consors erinnert mich ganz oft an "Jugend forscht".

Ich hatte zumindest vor ein paart Tagen einen Hinweis auf der Startseite, wo ich die Belege finde.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 21:13
Ich glaube nicht, dass hier eine sinnvolle Beratung erfolgen kann, wenn Steuerberater, die den Sachverhalt besser kennen schon daran verzweifeln. Der Sachverhalt ist ohnehin verworren. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.19, 08:07
Ich würde gern ein paar Denkanstöße einwerfen. Ganz praktisch geht es ja darum Vermögen aufzubauen und im Alter nicht dumm da zu stehen.

> Private Rente und BU: 250€
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 3, 1
 
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 5, 2
 
Beiträge in der Diskussion: 8, 4
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Dow (heute: -3,20 %)
Beiträge in der Diskussion: 7, 4
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Diskussionen von Baldur74

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: gestern 14:36 von Baldur74
gestern 20:35

Erstellt: 19.06.15, 07:27 von Baldur74
19.06.15, 07:27

Erstellt: 06.05.15, 18:33 von Baldur74
06.05.15, 21:30

Erstellt: 06.03.14, 13:43 von Baldur74
06.03.14, 20:06

Erstellt: 28.01.14, 10:40 von Baldur74
Seite: 1, 2, 3
29.01.14, 08:56

Über Baldur74

Registriert seit:24.09.2003

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:227
Bewertungen vergeben:79