checkAd
    LouisderErste
    LouisderErste
    4 Diskussionen |  68 Beiträge |    Offline seit 22.03.11, 22:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2003

    Letzte Beiträge

    African Metals

    16.03.11, 12:00
    Was ist das denn...?

    Hatte mich verschrieben, aber das kann ja so einem Deutschgenie wie Dir nicht passieren!
    12.12.16 0,022000EUR +4,76 %

    African Metals

    16.03.11, 07:30
    Was ist denn hier los?? Wenn der Kurs nach oben geht wird nochmals gepusht und es werden die tollsten Erklärungen gesucht und gepostet. In diesem Fall wo der Kurs nach unten geht wird es hier sehr …
    12.12.16 0,022000EUR +4,76 %

    heisse Mantelspekulation: wird Sunburst bald zur Pöcheim Media AG ?

    08.12.09, 11:13
    Wo ein Verkäufer sollte auch ein Käufer sein, ich denke da hat sich ein einzelner ganz gut eingedeckt, müsste allerdings bald eine offizielle Mitteilung kommen. Könnte es vielleicht Hero Alting sein, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LouisderErste bewertet

    Von LouisderErste eröffnete Diskussionen

    Kinderbonus auch zur Hälfte bei Unterhalt abzuziehen!!

    24.03.09, 02:20
    kevine1
    Aus der Ferne schwer zu beurteilen, was zu tun ist. Aufstockendes ALG II, Wohngeld beantragen? Öffentliche Rechtsberatung - kostet 10-20 Euro einmalig. Immerhin bekommt Ihr Kindergeld. Kleine Kinder …
    LouisderErste
    Da meine Frau und ich im Sommer unser zweites gemeinsames Kind erwarten, fragte ich auf dem Jugendamt nach ob sich dies auf die Höhe des Unterhaltes auswirkt wurde mir nochmals mitgeteilt, das mein …

    An einem Tag 120 000% NACH OBEN /SUNS GROUP

    10.08.07, 11:16
    XX2007
    Der Aktienkurs hatte sich in der letzten Zeit recht gut entwickelt. Die Gesellschaft bietet den Aktionären zur Zeit weitere Aktien zum Preis von einem HKD (ca. 10 Cent) an - da eine Kapitalerhöhung …
    Saftladen
    fehler bei der wo
     
    -

    !!!!!!!!!!!!!!!!Eigenheimzulage noch nicht abgeschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    17.03.05, 08:33
    zocklany
    ich bin auch für Streichungen wenn es andere betrifft
    zwinky
    ich würde als Politiker alle Subventionen kürzen !!! Und für mich das meiste einkassieren.:lick: Das wär GEIL:cool: