checkAd
    Profil fahrenheit auf wallstreetONLINE
    fahrenheit
    fahrenheit 
      

    gesperrt

    • 32 erstellte Diskussionen
    • 1.017 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.11.14, 16:06
    es findet in den nächsten Tagen ein round tabel Gespräch mit Investoren statt. Dann gibt es nähere Details. Fakt ist das die UMT mit diesem Schritt ein ernstzunehmender Player geworden ist. Inwieweit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    sacry

    10.11.14, 12:00
    Was ist denn heute bei der UMT los? die Umsätze steigen kontinuierlich an.Es macht ganz den Anschein als würden hier NEWS ins Haus stehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    sacry

    08.11.14, 13:14
    Ok, das Angebot der Balaton hat über 70 Seiten: Da steht drin das ein Angebot an ALLE Aktionäre erfolgen soll.unter der Voraussetzung das mit diesem Angebot die 95 % Schwelle überschritten wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gluese

    08.11.14, 09:26
    @strassenköter: nein wird er nicht. die 2,5 - 3,0 Euro beziehen sich auf ein mögliches Abfindungsangebot der R Bosch GmbH an den Streubesitz.
    Lies bitte mal das gesamt Angebot.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gluese

    07.11.14, 21:15
    Der nächste Squeeze Out Kandidat:
    http://boersengefluester.de/aleo-solar-mit-balaton-zum-squeeze-out/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gluese

    07.11.14, 17:17
    machmal dauert es eben....
    http://boersengefluester.de/aleo-solar-mit-balaton-zum-squeeze-out/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    07.11.14, 17:14
    Auszug aus der Corporate News vom 09.10.14
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Collins01

    06.11.14, 16:47
    http://www.deutsche-balaton.de/aleo-teilangebot/start.php

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    06.11.14, 16:30
    Hast du den link von mir gelesen...da gibt es das nachfolgende Zitat:"Mobile Payment schafft alleine nicht genug Mehrwert", sagte Payback-Chef Dominik Dommick der WirtschaftsWoche. "Der Kunde hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    sacry

    06.11.14, 16:20
    ....und welche Unternehmen sind innovativ...deiner Meinung nach?...wahrscheinlich gehört UMT nicht dazu oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    sacry

    06.11.14, 15:35
    http://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/mobile-payment-payback-entwickelt-mobiles-bezahlsystem/10915184.html

    jeden Tag tritt ein neuer Player auf den Markt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    sacry

    06.11.14, 15:33
    Die deutsche Balaton kann der Bosch GmbH nun die noch zu 95 % Schwelle fehlenden Aktien liefern. Auch wurde heute eine a.o.HV im Deszember 14 angekündigt. Es würde mich nicht wundern wenn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    04.11.14, 12:14
    Ich Frage mich nur welches mittelfristige Ziel die Lopesangruppe verfolgt. Beide Unternehmen arbeiten schon in vielen Bereichen (Lostik,Veranstaltungen und Personal) sehr eng zusammen. Hier würde es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Kalabaaki

    04.11.14, 09:02
    Wie seht ihr denn überhaupt die Chancen das die KEH komplett gezeichnet wird?? Der Steubesitz wird bei diesen Kursen bestimmt Abstand von der Zeichnung nehmen.Das wäre für Lopesan eine gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Kalabaaki

    27.10.14, 08:45
    Ich finde auch das die aktuelle Situation dort sehr gut beschrieben wird. Bemerkenswert ist das KBV von 0,57. das ist schon ein Hammer zumal die Ergebnisse kontinuierlich besser werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Kalabaaki

    13.10.14, 16:58
    Ich frage mich allerdings bei diesem Angebot der dt Balaton, warum die nicht über den Markt die fehlenden 55.000 Aktien kaufen. Dann wäre doch ein squezze out möglich. Wer kann diese Frage schlüssig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    07.10.14, 10:42
    http://boersengefluester.de/oekoworld-einwandfreier-dividendenhit/

    den Spread kann ich mir nicht erklären.Wer hat einen Erklärungsansatz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    katjuscha-research

    29.09.14, 18:48
    Die Zahlen sehen ganz ordentlich aus.Ich glaube das die Aktiva auf einem guten Weg ist.Ein Verkauf des Feldes OSR ist für das nächste Jahr angedacht......mal sehen ob das klappt. Activa Resources AG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    16.08.14, 19:08
    Dem Vorstand und dem AR wurden für die GJ 11-13 keine Entlastung erteilt. Welche Konsequenzen hat das denn für die GJ 11-13?
    An das Listing glaube ich erst wenn ich die Notiz sehe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    29.07.14, 22:43
    Welche Erklärungen hast du denn, das
    Activa in 2014 nicht einmal annährend
    den Umsatz erreichen wird, die
    der Vorstand am 30.08.2005 (!!) für
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    17.07.14, 12:13
    eine gute Zusammenfassung ...
    http://boersengefluester.de/oekoworld-einwandfreier-dividendenhit/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    katjuscha-research

    14.07.14, 19:25
    Für diesen Spread gibt es meiner Meinung nach keine plausible Begründung.Eine Begründung könnte die geringe Liquidität oder die Tatsache das kaum jemand die neuen Aktien kennt, sein. Ansonsten hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    katjuscha-research

    08.07.14, 17:34
    ....kann jemand von der "Activa" HV berichten. Vielleicht hat Herr Hooper etwas über den Verkaufsprozeß von OSR Halliday berichtet

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    02.07.14, 17:25
    Pünktlich zur nahenden Hauptversammlung am 8. Juli 2014 in Bad Homburg scheint die Notiz von Activa Resources ihre kleine Schwächephase überwunden zu haben und nähert sich mit 2,70 Euro wieder dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    29.05.14, 16:27
    was ist denn heute hier passiert...gibt es news die ich noch nicht kenne

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SCHerford

    28.05.14, 13:08
    einen Beleg gibt es NICHT....aber das sind Aussagen des Vorstands imi Rahmen eines one to one Gespräches...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    21.05.14, 23:08
    Ich habe mich seit dem intensiv mit der Co.Don auseinander gesetzt und auch bei der keh kräftig aufgestockt...auch das One to One Gespräch mit dem vv hat dazu beigetragen....man darf doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    21.05.14, 19:42
    Ich war heute auf der mkk in München.die Co.Don hat sich ganz hervorragend präsentiert.ich glaube das das vorstansteam ein klare Vision hat und die Co.Don bald profitabel wird.wenn die so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    15.05.14, 11:29
    Variante A:::

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    14.05.14, 22:32
    :laugh:nehmt es so hin....nur Profis hier :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    14.05.14, 19:04
    die KEH wird jetzt beim HR angemeldet.Am Freitag.....die Lieferung des Überbezugs dauert 2 Wochen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    14.05.14, 18:37
    @dynamischer: so ein bullshit, die Überbezugsquote liegt bei ca 38 %....die KEH wurde ja echt super angenommen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    13.05.14, 07:26
    wahrscheinlich versuchen die gerade alle ihre Überbezugswünsche zu stornieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    08.05.14, 23:13
    Weisheit ist wirklich schön, hier hilft Wikepedia weiter:" Es gibt mehrere Definitionen und Konzepte von Weisheit, die sich in der Regel in den Spannungsräumen zwischen Rationalität und Intuition, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    08.05.14, 17:18
    @sly: lass gut sein, es lohnt nicht.....das hat doch hohen Unterhaltungswert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    29.04.14, 07:15
    Die Wandler sind zu einem 1€ und noch NICHT (wahrscheinlich jetzt bei den Kursen) gewandelt...und der Verlust des hälftigen Grundkapitals ist hier wohl KEIN Thema. Das Verhältnis zw Umsatz und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    28.04.14, 07:24
    Die Co.don ist schon seit vielen Jahren börsennotiert.Hier gab es schon immer vollmundige Versprechungen.Es hat aber keine nennesnwerte Fortschritte gegeben.Auch die Produkte sind schon lnage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    27.04.14, 19:28
    ja wirklich fachleute:Nur mit dem lesen hapert es noch wenn die ich Beiträge rund um die Kapitalerhöhung lese.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    17.04.14, 12:31
    Ich kann mir zur Zeit auch noch keinen Reim auf den Aktionärswechsel machen....hat jemand eine Idee

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    haushoch

    14.03.14, 18:00
    Ich bin mir ziemlich sicher das das EK pro Aktie bei mind. 1€ liegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Muckelius

    26.02.14, 12:36
    Wir haben ja schon gefühlte 2 Jahre nichts mehr von der IGDD gehört.Hat einer eine Idee oder Information wie es hier weitergeht??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    23.02.14, 09:26
    Schau mal in die GB der letzten Jahre GratisAktien oder ähnliche Bonifikationen hat es so weit ich weiss noch nie bei der AR gegeben.ich finde das Herr hooper seit ein paar Jahren einen guten Job …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    14.02.14, 09:03
    Sollte nicht im Zusammenhang mit diesen News die Rückzahlung der OS Anleihen wahrscheinlicher werden. Ich denke das besonders an die OS die einen Bezug zu 3 € ermöglichen. Ich finde das ist eine gute …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    121 von
    stockfreek

    14.02.14, 08:55
    lasst euch überraschen....den HV Termin habe ich ja bereits bekanntgegeben...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    12.02.14, 18:56
    Du hast wohl recht, wenn du sagst die Rothebergers brauchen den Steubesitz nicht, aber noch hat der ca 23 % der Aktien. Am 28.03. ist die HV dort wird eine kräftige KEH vorgeschlagen. Der Bezugspreis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    30.01.14, 08:33
    Wir haben ja schon gefühlte 2 Jahre nichts mehr von der IGDD gehört.Hat einer eine Idee oder Information wie es hier weitergeht??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Force8

    23.01.14, 07:24
    Die müssen doch mindestens den Wandler refinanzieren. Die Zinsen können die doch jetzt schon nicht bezahlen..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mo_money

    22.01.14, 07:30
    In der dieser Woche die die finale Abschlussbesprechung mit dem TÜV vorgesehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    406 von
    rabajatis

    21.01.14, 07:27
    Stimmt ...bei 50 Aktien für nom. 100 müsste der Kurs des Wandlers bei einem Aktienkurs von 2,75 € bei 138 % liegen....und wenn alles schiefgeht...der Rückzahlugskurs liegt bei 110 %

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    21.01.14, 07:23
    die Zulassung des HIV Test wird noch in diesem Monat erfolgen.Ich denke das diese Zulassung einhergehen wird mit einem Grossauftrag.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    406 von
    rabajatis