checkAd
    KUMPELstilzchen
    KUMPELstilzchen
      25 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Aktenzeichen C4N gelöst

    01.05.04, 18:16
    WSJ_Reader_ du bist mir ja ein Witzbold. Wen von der Com4Net könnest du dir denn hinter solchen Wänden vorstellen? Da gibt`s vielleicht mehrere. …

    Aktenzeichen C4N gelöst

    30.04.04, 20:26
    Cool, RRichter. :cool: Hab auch was gefunden: ELAS POR ELAS http://ntl.matrix.com.br/pfilho/html/mpb/francis_hime/franci… Schöne Frühstückslektüre für STeplan. Er ist vor …

    Aktenzeichen C4N gelöst

    29.04.04, 12:21
    Interessant, interessant. Ich soll also die PR-Maschine Teplans sein. Aber der ist doch selber PR-Manager! Aber ich kann ja, seine freundliche Genehmigung mal vorausgesetzt, in einem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KUMPELstilzchen bewertet

    Von KUMPELstilzchen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KUMPELstilzchen eröffnet