checkAd
    Gataulin
    Gataulin
      36 Beiträge |    Offline seit 04.05.15, 13:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.10.2003

    Letzte Beiträge

    Ölpreise überverkauft: Gründe für den Absturz der Öl-Notierungen

    21.11.14, 09:49
    Die Thread-Überschrift
    lautet "Gründe für den Absturz des Ölpreises".
    Aber gut, wer glaubt, dass der Ölpreis von Angebot und Nachfrage abhängt, dem ist nicht zu helfen.
    08:34:45 87,40USD -0,13 %

    Ölpreise überverkauft: Gründe für den Absturz der Öl-Notierungen

    20.11.14, 12:52
    Stimmt
    Man weiß, was man hat, nicht aber was kommt. Ich will Putin auch gar nicht verteufeln. Platzek hat schon recht, wenn er sagt, man kann die Schuld für den Ukraine-konflikt nicht nur bei Putin suchen. …
    08:34:45 87,40USD -0,13 %

    Ölpreise überverkauft: Gründe für den Absturz der Öl-Notierungen

    14.11.14, 13:29
    Rein politisch motivierter Angriff
    M.E spielen hier wirtschaftliche Interessen eine untergeordnete Rolle. Russland soll ganz einfach die Einnahmeseite gekappt werden. Als zusätzliche Sanktion. Putin kann nur von der eigenen …
    08:34:45 87,40USD -0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gataulin bewertet

    Von Gataulin eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gataulin eröffnet