checkAd
    booty
    booty
    2 Diskussionen |  54 Beiträge |    Offline seit 08.10.08, 14:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.10.2003

    Letzte Beiträge

    Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?

    10.02.07, 09:12
    hi

    merkwürdig jetzt ist kein bild eingefügt,dafür ein link
    an dem ihr eigentlich sehen müsstet was ich meine.
    23.11.15 0,580000EUR +3,57 %

    Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?

    10.02.07, 09:02
    hi leute,

    ich beschäftige mich jetzt erst 7 jahre mit der börse
    und dachte eigentlich,wenigstens die grundlegenden verhaltensweisen
    23.11.15 0,580000EUR +3,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von booty bewertet

    Von booty eröffnete Diskussionen

    unbemerkt auf und davon

    27.11.06, 20:52
    booty
    hey leute, hier mal der 4 jahreschart man sieht das alle widerstände überwunden wurden obwohl noch keine "echten" umsätze stattfanden. im jahreschart sieht man aber,das der kurs immer unter(relativ) …
    booty
    hallo buchi, ja der chart sieht gut aus! bei diesen in D kaum gehandelten wert sollte mann auf den nasdag chart achten,denn dort wird der kurs gemacht. wenn mann sich den 2-oder 3jahres chart …
    4,88EUR -0,81 %

    Wer kann mir sagen wie ich einen chart in den thread kopieren kann ?

    04.08.05, 19:21
    booty
    hallo strongby,vielen dank für deine hilfe!!! Ich musste das erstmal ausprobieren,deshalb hat es etwas gedauert. Das Ergebnis ist im thread Nr 735728 zu bewundern. nochmal dank und viel Erfolg beim …
    strongby
    [posting]17.450.562 von booty am 04.08.05 18:39:40[/posting]hast post!