checkAd
    Profil Schmalzbacke auf wallstreetONLINE
    Schmalzbacke
    Schmalzbacke 
      

    gesperrt

    • 61 erstellte Diskussionen
    • 630 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.10.04, 18:30

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrankScheunert

    18.10.04, 14:29
    Warum?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrankScheunert

    17.10.04, 15:14
    Du wirst automatisch Mitglied bei der IHK, da in diesem Land ja kein Furz außerhalb einer Gilde, Zunft, Genossenschaft oder Vereinigung getan werden kann.

    Von wegen freie Marktwirtschaft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaKai

    17.10.04, 14:58
    #12
    Ist ja gut, Laura Gerhard.

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    789456123

    16.10.04, 15:09
    Meine immer noch, daß eine soziologische Studie interessant wäre. Einerseits die Abkehr der US-Amerikaner von der Weltgemeinschaft - Kyoto, Old-europe etc - und andererseits das Einigeln in fahrende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Damensattel

    16.10.04, 10:35
    Wäre eigentlich mal interessant zu untersuchen, welcher psychologischer Aspekt dahintersteht, so eine Festung fahren zu müssen. Bzw. allgemein die SUVs. Fühlen sich die Menschen so verloren in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Damensattel

    15.10.04, 13:42
    :laugh::laugh::laugh:


    Heißt das jetzt, freie Frauen für die Benachteiligten der 68er Zeit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wilbi

    15.10.04, 13:24
    Na und,
    Merz ist auch 68er Generation und der haut einfach ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wilbi

    15.10.04, 13:13
    Ist doch alles nur populistisches Gefasel, das der da abläßt.
    Und schmeißt lustig Kraut und Rüben duircheinander.

    Nur weil einer mal BDI-Präsi war, heißt das nicht, er sei eine moralische Instanz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wilbi

    14.10.04, 13:56
    nachhaltig
    bzw.
    Nachhaltigkeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    14.10.04, 08:56
    #1
    Das ist doch gestellt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Postolino

    13.10.04, 15:29
    Jeden Abend sind von den Fernsehensendern der ganzen Welt Bilder vom Irak-Krieg ausgestrahlt,
    die keiner Zensure unterzogen worden sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    789456123

    13.10.04, 15:24
    Europa, bzw. sogar die ganze Welt nivelliert sich ein und das bestimmt nicht auf altes BRD-Niveau vor der Vereinigung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    volkmar30

    12.10.04, 13:34
    Mein Favorit:


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schmalzbacke

    12.10.04, 08:06
    Ich habe nicht nach Beschimpfung gefragt, sondern nach bairischen Sitten,

    Saubazi, damischer!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schmalzbacke

    11.10.04, 15:18
    Was haste denn alles zu verbergen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    10.10.04, 17:30
    Also trinkt man nun Zitrone im Weißbier?
    Wenn ja, in welchem.
    Im Kristall oder auch im normalen Weißbier?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schmalzbacke

    10.10.04, 17:29
    Was manche Leute immer gleich nach Verfassungsänderung schreien, nur weil ein Bayernfuzzi einen Furz gelassen hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Daniela22

    10.10.04, 17:20
    www.interactivebrokers.com oder ~.de

    bieten das an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TalonKarrde

    09.10.04, 15:22
    "That is the type of government that Germany badly needs!!"

    Was meinst Du damit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schmalzbacke

    09.10.04, 10:56
    Wenigstens haben ein paar Arme ne Wohnung. Auf der Hansaallee stehen Häuser leer, da hat sich jetzt ein Obdachloser auf einem Balkon einquartiert. Arme Sau - aber was der einen Dreck um sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hercules 2

    09.10.04, 10:53
    Die Berlin-Hyp ist da noch recht moderat. Hatte noch zwei andere bei anderen Banken, die sind schon 1995 gekündigt worden, wegen niedriger Zinsen. Aber ne Sauerei ist es schon, geht einem ganz schön …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    profiteur100

    09.10.04, 10:50
    War gestern ein sehr interessanter Kommentar bei CNBC von Rick Santelli aus dem Bondpit in Chicago. Von Ende Juni bis Mitte August ist der Nymex future von 36$ bis 48$ gelaufen - das sind 12$. Danach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    08.10.04, 13:15
    Da wir indo-germanische Sprachwurzeln haben, ist das gar nicht so weit hergeholt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neueemail

    07.10.04, 13:15
    #23
    Irgendwie langsam langweilig immer wieder auf solche verbohrten, unverbesserliche "hardliner" wie Dich antworten zu müssen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    789456123

    06.10.04, 21:24
    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timekiller

    06.10.04, 14:13
    America - the land of the FORMER free and the home of the FORMER brave!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    789456123

    06.10.04, 13:25
    #12

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    789456123

    05.10.04, 01:17
    Ja, in Frankfurt am Main in der Wilhelm-Eppstein-Str neben der Bundesbank am Eingang zum Geldmuseum muß er sich melden mit den Fondsanteilen. Dort werden die dann zum alten Wert gutgeschrieben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenmurad

    03.10.04, 09:29
    #7 Man kann auch mitreden, wenn man nicht in allen Details bewandert ist. Oder magst Du nur Fachidioten? Es zeugt von "gesunder" Arroganz jemanden auszuschließen, nur weil er vermeintlich nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FlexWheeler

    02.10.04, 16:23
    #5
    Und kannst Du mir einen Grund sagen, warum Du mich perslönlich angreifen mußt????

    Tolle Diskussionseinstekllung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FlexWheeler

    02.10.04, 14:07
    #1
    Deine Eigenheimzulage aus meinen Steuergeldern hast Du nur unter Protest bekommen!

    Für eine Abschaffung der ungerechten, überholten Eigenheimzulage und eine Verwendung der freiwerdenden Gelder für
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FlexWheeler

    02.10.04, 14:02
    #6
    Bist Du dann auch für einen Einmarsch im Sudan, oder sind Dir die Bimbos egal?

    Man kann auch friedlich revolutionieren, dauert halt etwas länger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    01.10.04, 20:39
    #1 Dann erklär´ mal, warum in den Gemeinden mit Hochverdienenden (z.B. Bad Homburg, Baden-Baden, etc.) seit Jahren kontinuierlich das Einkommenssteueraufkommen zurückgeht! (ist belegt, gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fast4ward

    01.10.04, 13:57
    Interessante Gegenstatistik:

    Im letzten Jahr hatte die Gemeinde Eschborn (bei Frankfurt) die höchsten Pro-Kopf Steuereinnahmen, etwa 4.400€/Bürger.
    Im Vergleich kam Frankfurt nur auf 1.600€/Bürger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fast4ward

    27.09.04, 20:33
    #6 weisvonix

    Du kannst z.B. Tor 32 reinfahren und Tor31 wieder raus. Die liegen gegenüber sozusagen.
    Ist ein Bereich, also kein Problem.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weisvonnix

    27.09.04, 15:15
    Steve Nison ist gut.
    Auch Stephen Bigalow
    und Marc Douglas.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joey30

    27.09.04, 15:11
    Du kannst auch von der A3 kommend auf die A5 Richtung Basel und dann Ausfahrt Zeppelinheim, bzw. Cargo City Süd. Da kommst Du durch Tor 32 (also von der anderen Seite zu Tor 31). Das spart Zeit, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weisvonnix

    25.09.04, 13:44
    Also ich zahle lieber Gebühren und kann dafür von einem gebildeten Ulrich Wickert profitieren, als im privaten Fernsehen irgendwelchen Prolos im Container beim Wichsen zusehen zu müssen.

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thetoto

    25.09.04, 13:05
    Habe den MAch3. Der ist im Vergleich zum 10Jahre älteren Modell, von dem ich mich schweren Herzens getrennt habe, doch erstaunlich besser. Ob nun der Unterschied von MAch3 zu M3 Power so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WilmaFlintstone

    25.09.04, 13:02
    Wenn das BIP wächst, bzw. zunimmt, muß doch irgendwas wachsen oder? Und zwar über die Vergütungen der Manager und die Steuererleichterungen für Wohlhabende hinaus, oder? Gibt einen interessanten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    25.09.04, 12:38
    Ach Gott, ja und es wächst noch mit 1,8%.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    25.09.04, 12:03
    Aber dazu paßt nicht, daß zig Dax-Unternehmen im letzten Jahr und in diesen Quartalen Rekordergebnisse eingefahren haben, z.B. BMW. Und wenn die hiesige Wirtschaft hauptsächlich am Export hängt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    25.09.04, 09:40
    Jetzt bitte mal erklären!? :confused:


    Gestern in den Nachrichten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    21.09.04, 12:46
    Hast Du auch kein Google?

    Schlimm wie die Bevölkerung schon vor Hartz IV verarmt, kann sich kein Google mehr leisten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schmalzbacke

    20.09.04, 20:56
    Stimmt in Dänemark war es angenehm zum Einkaufen am Sonntag.

    Naja, wir werden auch noch langsam hinkommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tribun100

    20.09.04, 20:21
    Nö, die klangen recht amerikanisch ohne indischen Akzent, bzw. der support Mensch mit Namen und Adresse in USA.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tribun100

    20.09.04, 19:42
    Habe gestern - SONNTAG - eine Software, die ich aus USA zugeschickt bekommen hatte in den USA freigeschaltet. Da war also sonntags jemand da und hat innerhalb weniger Minuten meine Software …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tribun100

    17.09.04, 19:39
    Schön, wie das immer gleich auf die Ausländer geht!

    Geht doch mal ab 18:00 z.B. durchs Frankfurter Bankenviertel oder andere Viertel in anderen Städten, wo es viele Büros gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    15.09.04, 14:28
    Also wer außer ner Nutte massiert denn erotisch auf professionelle Weise?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zip_Hornsten