checkAd
    MacLindows
    MacLindows
      950 Beiträge |    Offline seit 04.10.07, 16:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.2003

    Letzte Beiträge

    Der Nordnet INFO thread !!!

    04.10.07, 16:35
    Dass die Einlagensicherung nur die Barmittel betrifft und die Depotwerte normalerweise sicher sind, ist mir wohl bekannt. Mach das schließlich auch nicht erst seit gestern. ;) Aber bist Du Dir …
    17.02.17 3,981EUR -0,35 %

    Der Nordnet INFO thread !!!

    03.10.07, 12:16
    > "Bei Nordnet handelt es sich um Russisches Roulette." Das ist nicht neu! Ich habe schon vor einem Jahr anhand von Beispielen erläutert, dass dies so ist/war. Scheint offensichtlich immer …
    17.02.17 3,981EUR -0,35 %

    IEM - Nu gehts los

    04.09.07, 16:19
    Tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass Du mich offensichtlich mit jemand anderem verwechselst.

    Ich hab noch nie mit jemanden stundenlang über Lycos philosophiert.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MacLindows bewertet

    Von MacLindows eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MacLindows eröffnet