checkAd
    Filialleiter
    Filialleiter
    5 Diskussionen |  697 Beiträge |    Offline seit 23.05.11, 15:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2003

    Letzte Beiträge

    AWD - Oder die Ruhe vor dem Sturm???

    23.05.11, 15:43
    Sex-Spur führt zu AWD-Gründer Himmelbetten und Huren: Der Skandal um die Sexparty beim Versicherungskonzern Ergo könnte strafrechtliche Folgen haben. Im besonderen Fokus steht der Gründer des …
     
    -

    ASI, AWD, DVAG, Formaxx, MLP etc. - und dann?

    18.05.11, 16:10
    Seit ich aus der Gebundenheit raus bin hat sich meine Abschlussquote und Empfehlungsquote drastisch erhöht!


    ... klingt sehr reisserisch ... Fast wie Strukkimotivation Teil 1.

    AWD - Oder die Ruhe vor dem Sturm???

    21.04.11, 14:39
    Die gleiche Masche (welch Wortspiel :laugh:) wie 1999/2000 beim Verzicht auf die Altfaktoren, um den Aktienkurs zu treiben und dadurch MultimillionenTrillionär zu werden. Immer schön unterschreiben …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Filialleiter bewertet

    Von Filialleiter eröffnete Diskussionen

    Bilanzbetrug bei AWD?

    14.09.07, 20:02
    FgtHollywood
    bschultze, vor allen Dingen sind dort interessante Dinge herauszulesen, dass ein Direktor der "Millionen" verdient, eine Million Kredit bei der Firma hat! Man könnte auch sagen Vorschuss! Aber wenn …
    bschultze
    www.noawd.net --> voll gepimpt Hallo Fillialeleiter und Co., die bekante seite www.noawd.net wurde deutlich "gepimpt". Originalunterlagen aus dem Vorstandsbereich so vermute ich. wenn die jungs …
     
    -

    MLP zahlt Schadenersatz

    22.06.05, 13:14
    interna
    crude_facts, wenn Rotter die Faktenlage offenlegt, dann kann ich mir vorstellen, daß er noch viele Kunden bekäme. Viele Grüße - interna
    crude_facts
    @ Neuling Für derartige Risiken sind spätestens dann Rückstellungen für Prozessrisiken zu bilden, wenn entsprechende Ansprüche an MLP gestellt werden: 1) für Prozesskostenrisiken die wahrscheinlichen …
      MLP
    5,45EUR -1,45 %

    Strong Buy bei ARNDT!!!

    22.05.05, 18:07
    Trader007007
    am donnerstag wurden 10% des aktienkapitals gehandelt:eek: bg- und steigende kurse:rolleyes:
    Trader007007
    macht ca. 50.000 euro 50.000 euro für ne halbe aktiengesellschaft!!!
     
    -