checkAd
    ahnungslos2
    ahnungslos2
    5 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.09.12, 10:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2003

    Letzte Beiträge

    Dividenden-Riesen?

    17.09.11, 09:54
    Hi Männer, ich habe mir MüRü ins depot gelegt und Bijou Brigitte und Rexam. Habe noch Altbestand Frontline bei 20 Euro stehen ja jetzt um die 5 Euro, was meint ihr? Haben die Zukunft? Kann man hier …

    MPC - jetzt geht`s wieder aufwärts!

    15.05.11, 19:43
    klar da hast du recht. Aber ich sehe die Aktie als ein DIvStar in einigen Jahren. Verkaufen will ich nicht, wenn sie auf 2 fällt würde ich nachlegen. Problematisch ist nur, wenn sie wirklich von der …
    16:14:16 3,32EUR -4,05 %

    MPC - jetzt geht`s wieder aufwärts!

    15.05.11, 17:20
    also du hast schon recht, ich hätte gedacht, dass sich die Nachfrage schon lange erholt hat. MIch wundert es, dass es noch so dümpelt. Aber es scheint auch schon so zu sein, dass die wiederkehrenden …
    16:14:16 3,32EUR -4,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ahnungslos2 bewertet

    Von ahnungslos2 eröffnete Diskussionen

    Dax RT?

    10.03.09, 16:10
    ahnungslos2
    vielen Dank Luete.
    invest2002
    :rolleyes:

    Alte Pre Ipo Kurse, ich brauch eure Hilfe

    22.05.08, 14:31
    ahnungslos2
    Ja schon, da hast du shcon recht. Aber ich mache gerade eine Studie über Underpricing. Darin geht es um Einflussfaktoren in das Underprcing. Und ein Einflussfaktor soll gerade der Pre-Ipo-Kurs sein. …
    walker333
    Und wo bestünde der Sinn in alten Graumarktkursen? Daraus Vorhersagen für künftige IPOs zu machen wird Dir nicht gelingen.

    Ich suche Pre Ipo Kurse, bitte um Hilfe

    22.05.08, 09:58
    AndreasBernstein
    Stell das mal in Rubrik "Neuemissionen" unter W.O. vielleicht ;) Gruß Bernie
    ahnungslos2
    Hallo ihr lieben, ich suche dringen deine Seite, wo ich alte Pre Ipo Kurse einsehen kann. Es gab mal die Möglichkeit bei Schnigge alte Pre Ipo Kurse einzusehen. Leider haben die ihre Seite umgebaut …