checkAd
    boersenfuchs1973
    boersenfuchs1973
    1 Diskussionen |  185 Beiträge |    Offline seit 10.10.23, 00:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 56 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 14.10.2003

    Letzte Beiträge

    K+S - der Vereinigungsthread

    09.08.15, 22:29
    Einige Vorteile hatte ich in meinem Beitrag Nr. 21.465 bereits aufgeführt. Noch mal zur Erinnerung: - aufgrund der wesentlich günstigeren Kaliproduktionskosten von PotashCorp im Vergleich zu …
      K+S
    18.04.24 13,7625EUR -0,20 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    07.08.15, 17:25
    warten wir mal ab wie die Äußerung aussieht.

    Ich habe aber immer mehr den Verdacht dass der Vorstand mauert, auch gegen die eigenen Aktionäre.
      K+S
    18.04.24 13,7625EUR -0,20 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    07.08.15, 16:41
    folgendes: "K+S habe von Potash einen Vorschlag für eine Kooperationsvereinbarung erhalten, ein sogenanntes Business Combination Agreement," man hat kaum das letzte Angebot einfach nur wiederholt, …
      K+S
    18.04.24 13,7625EUR -0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersenfuchs1973 bewertet

    Von boersenfuchs1973 eröffnete Diskussionen

    DEAG_HV 2006_Anträge etc

    17.06.06, 06:01
    boersenfuchs1973
    Es war mir klar, dass es gegen die Stimmenübermacht von P.S. + Gefolge sehr schwer sein würde, anzukommen. Auffallend ist aber dass P.S. bei meinen 2 Gegenanträgen die größten Gegenstimmen hinnehmen …
    Stockbrot
    Handbuch, auch ich wünsche Dir viel Erfolg, eine scharfe Zunge, einen klaren Verstand, Unterstützung von Seiten der Fonds und die nötige Zielsicherheit beim Versenken Deiner Stahlkappenstiefel im …
    3,145EUR -0,94 %