checkAd
    antlover123
    antlover123
    5 Diskussionen |  660 Beiträge |    Offline seit 29.02.24, 18:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 14.10.2003

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    29.02.24, 16:42
    Gerade gesehen.... das finde ich jetzt schon interessant. Ubben im Aufsichtsrat von Bayer?!

    https://www.bayer.com/media/bayer-will-expertise-im-aufsichtsrat-weiter-ausbauen/
      Bayer
    07:13:18 26,16EUR -0,44 %

    Infineon Technologies

    08.02.24, 15:49
    @eb10 Momentan bin ich wirklich genervt und habe komische Gedanken. Wir sind alle so was von USA hörig, Ich ziehe mich immer mehr aus …
    07:13:18 30,5825EUR -0,45 %

    Infineon Technologies

    08.02.24, 12:03
    Sorry, ich will es hier nicht zuspammen, aber in welchem Film bin ich hier gerade gelandet??? JPMorgan stellt Broadcom auf BUY mit Kursziel 1500€ und die Aktie ist jetzt schon so häftig gelaufen. …
    07:13:18 30,5825EUR -0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von antlover123 bewertet

    Von antlover123 eröffnete Diskussionen

    digital camera zulieferer

    04.10.04, 21:57
    Groupier
    SNDK LEXR
    antlover123
    wer kennt börsennotierte Zulieferer für Elektronikelemente die für die Digital Fotografie geeignet sind? Danke schon eimal antlover

    UMS und mein Depot

    13.11.03, 17:44
    Techseeker
    Zumindest stösst UMS bald an die obere Trendlinie ran, und die untere liesse das Rückfälle (langsam oder schnell hängt von den Zahlen ab) zu ... RSI usw. auch recht am Anschlag. Sind die Zahlen …
    HalfLife11
    Vom Chart her würde ich sagen, dass es bei UMS nochmal unter 3 EUR gehen könnte:confused: :eek:
    0,435500EUR -0,11 %

    PLAMBECK bodenbildung bei 2,75 Euro, enormes potential

    30.06.04, 10:09
    Haulong
    Nimms nicht persönlich. So wars auch nicht gemeint. Eher allgemein zu den 95% nutzlosen Postings hier im Board. :) Hattest wohl Recht mit Montag. Naja. Alles oberhalb von 2,10 ist noch akzeptabel. …
    piscator_
    Schade, dass auch gute Wünsche hier mit persönlichen Anfeindungen beantwortet werden :(
     
    -