checkAd
    Bonobo70
    Bonobo70
      10 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.2003

    Letzte Beiträge

    TA Triumph-Adler

    05.04.04, 23:16
    So,

    es hilft schon, den Thread zu lesen. Kyocera hat also die Aktien von Altaktionären seinerzeit erworben. Demnach also keine Cash-Zufuhr, dafür aber (bisher zumindest) noch keine Verwässerung.
     
    -

    TA Triumph-Adler

    05.04.04, 21:04
    Hallo,

    ich dachte im Rahmen der letztjährigen Beteiligung sei Cash von Kyocera an TA geflossen - oder wurde die Beteiligung gegen Sacheinlage erbracht ? Hatte das nicht verfolgt.
     
    -

    TA Triumph-Adler

    05.04.04, 14:17
    Hm, nach dem Einstieg von Kyocera habe ich eine recht große Long-Position in TA aufgebaut. Die Angaben zum ersten Quartal finde ich auch schwammig, aber TA war ja noch nie für überragende …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bonobo70 bewertet

    Von Bonobo70 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bonobo70 eröffnet