checkAd
    streetfightingman
    streetfightingman
    1 Diskussionen |  1,45 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.03.24, 19:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 289 Bewertungen vergeben 80 angemeldet seit 14.10.2003

    Letzte Beiträge

    Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!

    17.11.23, 19:18
    Ich finde, dass Ihr sehr gute Arbeit leistet, dafür mein aufrichtiges Dankeschön und auch ein großes Kompliment. Wären ein Großteil der Postings jedoch nicht besser in einem allgemeinen Silber-Forum …
    16.04.24 5,02CAD -1,38 %

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt

    15.03.22, 12:51
    …und ganz nebenbei sponserst du Jeff den Weltall-Flug im ‚wer hat den Längeren‘-Contest.
    Aber er hat sich dafür ja auch bei seinen Untergebenen (Mitarbeiter und Kunden) artig bedankt.
    00:02:12 69,80USD -1,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von streetfightingman bewertet

    Von streetfightingman eröffnete Diskussionen

    890493 Goldcorp

    16.02.04, 11:36
    hpoth
    # 3 War drin, mir ist es aber gelungen bei 18.50 vor Wochen Kasse zumachen.Es waren gut 150%,brauchte Geld für die Steuer.mfg hpoth
    streetfightingman
    scheinst Dich mit Gold ja ausführlich zu beschätigen. Warum denkst Du ist Goldcorp hier im Forum kein Thema ? Denke, dass kurzfristig die 15 € wieder zu sehen sind.;)