checkAd
    Nick_Rivers
    Nick_Rivers
      21 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2003

    Letzte Beiträge

    Quadriga - unter Charttechnischen Gesichtspunkten

    07.05.04, 23:47
    Hallo,

    ich habe meine Quadriga mit einem schönen Premium auf den NAV verkauft. Die Drawdowns sind mir zu heftig geworden. Ich suche mir jetzt ein "ruhigeres" Hedge-Produkt.

    ***FJH Eilmeldung **** am Montag unter 10 Euro

    25.03.04, 11:52
    Hallo, ich habe heute morgen noch einmal etwas aufgestockt, zumal keine neuen negativen Meldungen hereinkamen. Alles andere war bereits vorher im Großen und Ganzen erwartet. Mal sehen wie die …
    19.04.24 3,04EUR 0,00 %

    ***FJH Eilmeldung **** am Montag unter 10 Euro

    21.03.04, 10:36
    Hallo, bin letzte Woche bei FJH eingestiegen, da mir die Bewertung derzeit recht günstig erscheint. Kursziel habe ich noch nicht, sehe aber Potenzial vorerst bis um die 25 Euro, wenn man das …
    19.04.24 3,04EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nick_Rivers bewertet

    Von Nick_Rivers eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nick_Rivers eröffnet