checkAd
    schlafmtze03
    schlafmtze03
      545 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wirtschaftsforscher für Rente mit 67

    26.01.05, 09:01
    #5: Plapperding muß ich hier ausnahmsweise mal recht geben, wer vorgesorgt hat, geht in Rente, wann er möchte, wer nicht Beamter ist und nicht vorgesorgt hat, dem winken Hartz 4-mäßige Zustände. …

    Schröder, tritt endlich zurück.......

    25.01.05, 15:00
    26:Unter Kohl hatten WIR Arbeit,
    WIR schon, aber die 4,8 Millionen arbeitslosen?Ich habe übrigens immer noch arbeit.
    Wir hatten Frieden unter Kohl.
    Jetzt vielleicht nicht?

    Salzgitter !! Unglaublich....aber wahr !!!! 250 % Potenzial !!!

    25.01.05, 12:03
    Keine frage, Salzgitter ist eine super gute Investition, nur leider scheint sie mir im Moment etwas heiß gelaufen, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat, steig ich auch wieder ein.
    Gruß S.
    08:56:27 23,30EUR +0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schlafmtze03 bewertet

    Von schlafmtze03 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von schlafmtze03 eröffnet