checkAd
    FreefloatFaktor
    FreefloatFaktor
    24 Diskussionen |  113 Beiträge |    Offline seit 26.06.09, 12:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2003

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag 28.04.2008

    29.04.08, 10:36
    Moin, sorry dass ich neulich hier ne Welle wegen Thielert gemacht habe. Ein boardmember hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass das schone ien Art pushen war. Und ganz ehrlich lag ich mit meinem …
     DAX
    12:51:33 17.775,6PKT +0,01 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag 22.04.2008

    22.04.08, 10:56
    ach - wisst ihr was? Wenn hier so ne diskussion losgeht, dann poste ich eben keine trades mehr und gut. dachte man tauscht sich irgendwie über trading aus...
     DAX
    12:51:33 17.775,6PKT +0,01 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag 22.04.2008

    22.04.08, 10:54
    ist doch eh hier ein TAGESthread. daher interessiert mich die (griechische göttin) insolventia nicht sondern nur wie ich heute mal eben schnell geld verdienen kann - und abends glattstellen!
     DAX
    12:51:33 17.775,6PKT +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FreefloatFaktor bewertet

    Von FreefloatFaktor eröffnete Diskussionen

    Welche chancen habe ich mit einer Bankkaufmann Ausbildung mit 2,0 als Abschlussnote?

    25.06.04, 13:06
    TalonKarrde
    Bewirb dich doch bei der hfb.
    Eastside
    Erstmal muß man übernommen werden, dann AKT-Betreuer (sprich Kassiere am normalen Schalter) Dann Kundenbetreuer der normalen Kunden dann Kudnenbetreuer der betuchten Kunden und dann mal sehen. …

    Wie funktioniert die Optionskombination BOX

    23.04.04, 10:33
    IngolfDusza
    Hallo freeflotfaktor, die Box, hier long box, ist eine ARBITRAGESTRATEGIE! Also ganz ruhig, Du hast nicht die eierlegende Wollmilchsau gefunden. Was Du im Simulator siehst, ist ot ./. ct = …
    pehoer
    >> Aber wenn ich das ganze in den Eurex Strategy Simulator eingebe, sehe ich eine horizontale GuV Linie innerhalb des positiven bereiches. >> komplett horizontale linie Hab` ich in Excel eben auch …

    Wo kann ich mein Handelssystem testen?

    29.12.03, 14:55
    gopassau
    sowas is mir nicht bekannt. aber wenn du sowas programmieren willst, dann findet die software bestimmt reißenden absatz. am besten und effektivsten ist es sich ein system auszugucken und es mit …
    FreefloatFaktor
    Mit welcher Software kann ich denn kostengünstig eine Handelsstrategie durchrechnen lassen? Sind die Programmiersprachen dafür einfach zu lernen? mfg Stephan :)
     DAX
    17.775,6PKT +0,01 %