checkAd
    blabla3003
    blabla3003
    18 Diskussionen |  628 Beiträge |    Offline seit 10.04.11, 13:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.10.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blabla3003 bewertet

    Von blabla3003 eröffnete Diskussionen

    ACHTUNG - Neuer URAN-PLAYER auf dem Vormarsch!!!

    29.11.07, 13:39
    Boersenbaendiger
    Dann musst du genau schreiben was du mit Knaller meinst, finde ich jetzt ein wenig weit hergeholt. Was bei einer Übernahme passiert ist wohl jedem klar, kann nicht so ganz nachvollziehen warum du …
    BikiniAnalyst
    ob man nochmal im Bereich 0,35 € einsteigen kann?
     
    -

    $$$ Öl -und Gashotstock mit 5 Mio Finanzierung $$$

    03.08.07, 15:59
    Utzelchen
    Na das haben wir doch jetzt schon zu genüge hier drin. Aber ist schon eine Hammer-Nachricht! Denke das wir am Montag mehr zu erwarten haben als es heute der Fall ist, denke das die Krise in USA das …
    huberclan
    Eilmeldung: Senkrechtstarter brilliert mit Hammerfinanzierung Leser des Artikels: 360 Tennessee oder Texas - wo man auch hinschaut läuft es äußerst gut für Platina Energy (WKN: A0ER3Y; Symbol: O5Y). …
     
    -

    ANSCHNALLEN! Solar-Hotstock erhält Riesenauftrag!

    08.09.08, 20:47
    Adhoc_Info
    (akg) Die Garit-Solar AG mit Sitz in Grossbritannien erfuhr heute ein wahres Kursfeuerwerk. Der Grund war ein Zuschlag der Auftragsvergabe in den Emiraten. Das Unternehmen, welches sich auf die …
    sneake
    weiss ned
     
    -