DAX+2,07 % EUR/USD-0,55 % Gold-0,53 % Öl (Brent)+0,93 %

Profil Carpman auf wallstreet:online

Carpman
Bild melden
Carpman 

gesperrt

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 886 erstellte Beiträge
  • 12 Freunde

Neueste Beiträge von Carpman

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.06.04, 19:58
Habe jetzt nicht die Zeit und Lust, alle 2300 Postings nochmal durchzulesen. Deine ständigen Kaufpläne hast du z. B. hier verkündet: 1789, 1822, 2020, 2276! Im September werde ich im kleinen Kreis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.04, 18:40
@fsv: Ich weiß zwar nicht, warum du für Wolfgang antwortest, aber gut. Nicht ich bin es, der über seine Aktienzahlen und ständigen Nachkäufe im Board berichtet, sondern Wolfgang. Ergo muss er auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.04, 18:16
Wolfgang schrieb: "Wie kommst Du dazu, zu behaupten, dass ich 2o ooo Euro verloren hätte. Kennst du meine Einkaufskurse, kennst Du mein Depot,kennst Du meine Aktien.Du kennst scheinbar alles besser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.04, 09:23
Ganz ehrlich Wolfgang, in deiner Haut möchte ich im Moment wirklich nicht stecken. Mit Sangui-Aktien nach eigenen Angaben in den letzten ca. 3 Wochen etwa 20.000€ verloren und nun immernoch gute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.04, 22:51
@DasWundervonWitten @wolfgang: Wenn jemand über ein Vermögen von 210€ (1500 Sangui-Aktien) verfügt und dies in ein russisches Roulette wie bei Sangui investiert, kann man zumindest mal gewisse …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.04, 16:33
@Liedermann:Muss wohl eher heißen: "Wer steigt hier in großem Maße aus?" Die großen Blöcke sind Verkäufe ins Bid, während die kleinen Blöcke Käufe aus dem Ask sind!

Sieht nicht gut aus!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.04, 14:15
#2265: Wenn der Link nicht funktioniert: Via Google "WundCare Sebapharma" suchen!

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.04, 10:31
@Skatspieler: Es ist NICHT amtlich! Aber wie geschrieben spricht einiges dafür, dass es Sebapharma sein könnte. Das könnte für Sangui wirklich eine gute Sache sein, zumal sich Sebapharma mit der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.04, 22:57
Begründete Vermutung: Das "bekannte mittelständische Unternehmen" ist Sebapharm!
Und nun recherchiert mal schön...!

Gruß,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.04, 09:15
@marcisun: Gegenfrage: Dürfen in einem Unternehmens-Thread nur Leute aktiv sein, die bei diesem Unternehmen ALLES positiv sehen? Dann wäre es kein Diskussions-, sondern ein Polarisationsforum! Gruß, …

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Carpman

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.11.03, 14:55 von Carpman
Seite: 1, 2, 3
02.12.03, 09:07