checkAd
    suchender
    suchender
    41 Diskussionen |  74 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Vor- und Nachbörsliche Kurse

    08.01.09, 11:11
    die_hoffnung
    Hallo Community, erst mal ein großes Lob an alle in diesem Forum die immer so kompetent und interessant auf unsere Anfängerfragen antworten! Vielen Dank dafür! Ich hätte zum Thema Vor - …
    suchender
    danke für deine hilfe! von wann bis wann findet der außerbörsliche handel statt? von 16:00 (amerikanischer zeit) bis? ich denke mir manchmal kann es durchaus sinnvoll sein außerbörslich zu handel, da …

    ADR's Insider Information

    21.09.08, 18:26
    BailowSellhai
    Schon mal hier http://www.reuters.com/finance/stocks/overview?symbol=CX.N geguckt?
    suchender
    Hallo! Warum bekomme ich von ADR's wie z.B.: CX (Cemex, NYSE) keine Insider Informationen auf Yahoo Finance oder Msn? Wo kann ich diese bekommen? Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. …

    American Eagle Outfitters

    06.05.08, 20:02
    trifolia
    Ich liebe deren Boxershorts!!! TOP - Qualität!!
    suchender
    Hi all! Was sagt ihr zu dem Wert? KGV 10, durchnittlich 23,5 die letzten 5 Jahre. Insiderkäufe und akzeptable Insiderbeteiligung. ROI 26,6% und ein Aktienrückaufprogramm wird auch durgeführt. was ist …