checkAd
    Bsewicht
    Bsewicht
    2 Diskussionen |  15,33 Tsd. Beiträge |  141 Follower Offline seit heute 18:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10241 Bewertungen vergeben 1023 angemeldet seit 27.10.2003

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    heute 00:00
    Das könnte bitter werden.....
    Aus 2022
    Bild laden

    Ich hatte damals die Welle 3 unterstellt, die ein konkretes Ziel hatte.........es wurde ziemlich exakt abgearbeitet
      Tesla
    20:23:22 148,16USD -1,18 %

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    gestern 23:48
    Nicht so einfach für Aktienmärkten .....
    https://stock3.com/news/us-pensionsfonds-wollen-massiv-geld-aus-aktien-abziehen-14499167 Die steigenden Zinsen führen bei risikoaversen Investoren wie Pensionsfonds dazu, dass diese planen, in den …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    gestern 17:33
    die Vielfalt lebt ......
    Nochmals vielen Dank für deine Anmerkung. Ganz klar, dass es auch in der EW (zum Glück!) keine einfache Erklärungen für die Zukunft gibt - denn auch die Zähler und "Versteher" der Muster sind …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    11.04.24, 17:43
    Der vergessene seltene Erden Wert.......
    Aber ein Licht am Tunnel.......

    Der Plan und meine Erwartung für die kommenden Wochen
    Bild laden
    20:35:22 3,929EUR -2,14 %

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    15.04.24, 16:58
    Schön wieder von dir zu hören .......
    Ich möchte gerne eine Aussage einer bekannten Persönlichkeit hier mal einstellen: "Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln. Liebe kann man lernen. Und niemand …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    08.04.24, 23:33
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal behauptet.....
    dass Gold in der finalen Phase des laufenden Jahrhundert Zyklus intraday dreistellig anwachsen wird........ also mehr als 100 Dollar am Tag Wir werden es in angemessener Zeit sehen. Noch sind wir …
    Postingfilter

    Von Bsewicht eröffnete Diskussionen

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    heute 15:05
    jacomo1
    für einen aktualisierten Count von NEL wäre ich sehr dankbar. Merci!
    NoBody888
    Ey Kumpel zuviel Tschernobyl abbekommen

    Strategie 2006 - Wir möchten Gewinn erzielen

    08.06.12, 14:36
    Pittjes
    Sorry war lange nicht hier und sehe das BSE erstmal nicht mehr hier ist. ALLES GUTE FÜR BSE UND DIE HIER IM FORUM WAREN !!! Pittjes
    pille-palle
    :( o, das wirklich schade. Alles gute bse. ;)