checkAd
    luckyluke67
    luckyluke67
    10 Diskussionen |  3,27 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Erneuter Volumenanstieg bei AHAG

    22.03.05, 14:15
    luckyluke67
    Das wäre der Grund für den stetig hohen Umsatz seit Jahresbeginn.:eek: Wenn derjenige genügend Teile hat, dann kommt die entsprechende Meldung. Dann ist es aber für einen Einstieg zu spät:D Meine …
    Penny.Z
    "gefunden in der börsenzeitung vom 05.01.2005 ! Börsen-Zeitung 05.01.2005 Trefferumgebung [...] aktiv gewesen sein. Im TecDax war GPC gesucht (+ 6,1 %). Unter den weiteren Nebenwerten stachen die …
     
    -

    Heute ein Ausbruch bei biltrain..

    22.03.05, 09:51
    maximus77
    Da geht gleich noch was.....
    luckyluke67
    Gleich fällt die 200 Tage-Linie und dann ist der Ausbruch bestätigt:kiss:
     
    -

    Ein chart wie aus dem Bilderbuch

    30.03.05, 12:24
    NewsTrade
    euro adhoc: BilTrain AG / Sonstiges / Ad-hoc-Mitteilung der BilTrain AG --------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für …
    baaalu
    der Osterhase hat das perfekte W im Chart wohl mitgenommen.
     
    -