checkAd
    mesa81
    mesa81

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.10.2003

    Letzte Beiträge

    Steuererklärung 2002

    27.01.04, 10:28
    @(s)pecunia Das ist doch schon mal eine gute Nachricht, dann wirds nicht ganz so teuer! Aber gabs nicht mal ne Regelung das Gewinne aus ausländischen Aktien komplett zu versteuern sind? Egal, mir …

    Steuererklärung 2002

    27.01.04, 06:53
    @flughund erstmal danke für Deine ausführliche Antwort! Das heisst wenn ich warte mit meiner Steuererklärung gehe ich quasi kein höheres Risiko ein, wie wenn ich sie direkt mache, da meine Abgabe …

    Steuererklärung 2002

    26.01.04, 13:47
    Hmmm, irgendwie weiss ich jetzt ähnlich viel wie vorher! Was können denn da für Strafen anstehen? Gibts da irgendwelche festgelegten Beträge? Und wie ist das nun mit den Ausländischen Aktien, weiss …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mesa81 bewertet

    Von mesa81 eröffnete Diskussionen

    Steuererklärung 2002

    28.01.04, 13:17
    flughund
    Sehe ich genauso wie Zitterpartei. Einfach Einspruch den Bescheid, mit Hinweis auf das BFH Verfahren einlegen. So kommst Du Deiner Erklärungspflicht nach und hälst Dir alles offen;)
    Zitterpartei
    Je länger `mesa81` wartet, desto eher wird er sich hier wieder melden :D Finanzamt und etwas vergessen :rolleyes: Da würde ich keine Wetten drauf abschließen :eek: Die komplette Rechnung wirst DU …

    beste Chancen auf 100%

    16.01.04, 12:06
    yoppu
    poste doch Deine Mail Rasi! Warum bist Du eigentlich noch nicht ausgestiegen?
    Rasi
    @all am montag, den 19.1.04 wird keine a.o. HV stattfinden!!! leider!! wer news haben möchte bitte per boardmail bei mir melden!!
     
    -