checkAd
    actienfylter
    actienfylter
    25 Diskussionen |  886 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    *** Die 100 % Chance - Mueller Die Lila Logistik AG !!! ***

    23.03.05, 19:52
    # 147

    Bon, du hast vollkommen Recht
    statt Plus hat man mit der Empfehlung NET erst mal 50% Minus gemacht
    23.04.24 6,275EUR 0,00 %

    *** Die 100 % Chance - Mueller Die Lila Logistik AG !!! ***

    23.03.05, 19:37
    WfD ist wohl eine Zweit-ID von Printmedien, weil er sich nur unterstützend in den Pusher-Threads äußert


    seeeehr verdächtig :confused:
    23.04.24 6,275EUR 0,00 %

    *** Die 100 % Chance - Mueller Die Lila Logistik AG !!! ***

    23.03.05, 19:36
    Bild laden

    also wenn ich ehrlich bin
    für mich sieht das aus wie ein Schlüsselkind
    23.04.24 6,275EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von actienfylter bewertet

    Von actienfylter eröffnete Diskussionen

    ►►►tägl. TRADING-THREAD SCHNEGGENALARM ▲ 18.03.2005 ▲

    18.03.05, 12:09
    aszweidrei
    Profi Day Trader , allen voran der grosse Gorillas! :laugh:
    Lara6
    Ohne Berta seid ihr arm dran!:D

    Ja, ja, die Sozen und die Grünen kleben an ihren Sesseln, aber nicht mehr lange :-))

    18.03.05, 19:08
    der.Hexer.
    @hase100 Sehe ich anders. Simonis sollte auch def. abtreten und einem neuen Kanidaten das Zepter übergeben. Dann bestände die Möglichkeit seitens der CDU/CSU und seitens der SPD einen themenbezogenen …
    PINTOGrande
    Bei Neuwahlen wüerden die vermutlich an der 5%Hürde scheitern.Da sind nicht nur SH.Wähler wütend,sogar im fernen Bayern könnte man kotzen bis zum abwinken.Das ganze Drama hat schon bei Beckmann …

    8.356 Punkte im DAX wären "rechnerisch" die richtige Einschätzung deutscher Aktien.

    21.03.05, 07:36
    der.Hexer.
    @Taueni Die Putzfrauen dürften bei dieser Rally nicht mehr dabei sein. Es ist verdammt viel Kapital seinerzeit bei den kleinen Leuten vernichtet worden. Hinzu kommt, dass bei den Löhnen + Gehältern …
    Taueni
    Hallo ! ich denke auch das der Dax viel höher stehen könnte, nur das Problem ist, dass wahrscheinlich viele große Marktteilnehmer(Versicherungen etc.) fast nicht bzw. nur gering investiert sind. …