checkAd
    HvHInvest
    HvHInvest
    1 Diskussionen |  298 Beiträge |    Offline seit 08.12.09, 21:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.10.2003

    Letzte Beiträge

    Celesio - ein Pharmahändler am ATH

    30.12.08, 02:47
    Hallo, die Empfehlung des GA am EuGH hätte für Celesio besser laufen können, ist jedoch nicht existentiell für Doc Morris. Jetzt muss man die Marke in den nächsten Jahren für Celesio weiterhin als …
    04.06.17 26,875EUR 0,00 %

    Celesio - ein Pharmahändler am ATH

    16.11.08, 18:09
    Hallo, die Zahlen für Q3/2008 waren besser als ich erwartet habe. Trotzdem sieht es nicht gut aus. Die Prognosen im Zwischenbericht sind aufgrund der Kursentwicklung der ANZAG AG und des Britischen …
    04.06.17 26,875EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HvHInvest bewertet

    Von HvHInvest eröffnete Diskussionen

    TradeGate AG - außerbörsliche Handelsplattform der BEG

    04.06.08, 18:03
    FRAL
    Sehr sachlicher Beitrag HvH, der neben den Chancen auch einige Risiken aufzeigt. Wenn du bei der Ventegis noch die Inubit weniger "mau" sehen könntest, dann wären wir mal fast einer Meinung! …
    HvHInvest
    Grüezi bagg, ich denke mir auch, dass es um Tradegate gar nicht so schlecht bestellt ist. Die Plattform wird sich etablieren und die Erträge substituieren, die die Gesellschaft durch den Wegfall des …
    63,00EUR +0,80 %