checkAd
    Lehrbub
    Lehrbub

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.10.2003

    Letzte Beiträge

    CDV auf zum neuen Jahreshoch

    15.06.05, 17:25
    Neben kleiner Mann war auch Lehrbub bei der HV anwesend. :) Trotz zwangsläufiger Überschneidungen berichte ich auch mal, ohne Gewähr, aus dem Kopf heraus, so wie ich es verstand und in meinen eigenen …
     
    -

    CDV auf zum neuen Jahreshoch

    13.06.05, 14:19
    Ja, ich geh zur HV, weil in Frankfurt, für mich um die Ecke. Vielleicht gibt es was gutes zu essen ... :lick: ;) Na, interessant mal die handelnden Personen zu sehen: der letzte Auftritt von Gäbler, …
     
    -

    Empfehlung für Computerlinks in FocusMoney !!!

    08.06.05, 21:45
    xylophon, was gibt es denn bei dem hier diskutierten Fall den Banken zuzutrauen oder nicht? Es geht einzig und allein um die Konditionen. Ich glaube jeder Mensch und jede Firma nimmt …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lehrbub bewertet

    Von Lehrbub eröffnete Diskussionen

    DAX-Zertifikat - wie und wo?

    01.05.05, 22:12
    estudent
    Es ist ohnehin irrelevant, ob ein Emittent während der Laufzeit den Spread erhöht. Den Spread zahlt man nur beim Kauf, der Verkaufskurs muss dem Index multipliziert mit dem Bezugsverhältnis …
    alzwo
    Lehrbub, von den vorhandenen Zertis beobachte ich natürlich nur wenige. Beim 543741 sehe ich heute in Stuttgart keinen Spread. Wenn andere zu anderen Zeiten sagen: „kein Spread“ wird es wohl so sein. …

    Spielplatz W:O

    26.04.04, 14:01
    Reinstecke_Fuchs
    #11 von Lehrbub eigentlich schon, nur nicht an der Börse ;)
    Catchup
    @Lehrbub Dem nick nach zu urteilen, wohl aus Hessen, oder?:) Kritisiere ich Analysten? Amüsiere mich vielleicht etwas über sie. Ich mach`s bestimmt nicht besser bin eher zum spielen hier. Obwohl, …

    Gängige Kennzahlen bringen dem Anleger nicht viel

    16.02.04, 11:03
    big_mac
    der modigliani hat dafür immerhin den nobelpreis bekommen :) an die "abladetheorie" in publikumsfonds glaube ich auch. genaugenommen ist es mehr als nur glaube :D:D
    conquer
    @sysiphus das du den MM-beweis nicht verstehst, will ich dir nicht vorwerfen. ganz platt: ein gewinn pro aktie bei unternehmen A von einem euro ist nicht gleichzusetzen mit einem gewinn von einem …