DAX+0,63 % EUR/USD-0,02 % Gold-1,18 % Öl (Brent)-0,12 %
Profil PolyMod auf wallstreet:online
PolyMod
Bild melden
PolyMod 

Offline seit 09.02.15, 12:06

  • 37 erstellte Diskussionen
  • 6.287 erstellte Beiträge
  • 40 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
25.10.11, 16:14
Wer eine Naturkatastrophe als Strafe Gottes zu bezeichnet, verhöhnt die Opfer.

Extremistische Meinungen sind in diesem Forum fehl am Platz. Das gilt nicht nur für politische Propaganda.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.11, 22:32
Auf Wunsch eines Users wurde der Thread reaktiviert.

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.09, 15:32
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.09, 14:43
Au weia - der Peter Kürten mit dem Hackebeilchen... :laugh:

Und mit den Händen am Colt wie John Wayne laufe ich auch nicht herum. ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.09, 12:32
Wenn ich reinkomme - vieleicht. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.09, 12:17
Liebe Lyta und alle Mitgratulanten,

Geburtstage soll man feiern wie sie fallen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.08, 10:30
Na ja - dieser Film fasst (mit dünnen Belegen) etliche (teils antisemitische) Verschwörungstheorien zusammen, die immer wieder im Internet auftauchen: Freimaurer, Bilderberger, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.08, 16:35
Das war eine wunderschöne Party (ja: bis in die frühen Morgenstunden).

Vielen Dank
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.08, 19:20
So - inzwischen kann ich einigermaßen zuverlässig abschätzen, dass ich auch kommen kann... :)

1. Päpstin ist mit 3 bekannten Gesichtern da (frankyreisch, mienschen, dith)
5. Gue mit Mitbringsel
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.08, 22:53
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.08, 11:45
Keine Angst, ich bin noch da (nur hier bei W:0 - leider lassen sich Nicknames nicht schützen ;)), war allerdings einige Wochen nicht mehr aktiv. Ob der fuller81 im Zertifikateboard derselbe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.08, 18:30
Anlässlich der EM wieder geöffnet.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.08, 09:52
ich habe noch nie so viel blättern müssen, selbst im jahre 2000 nicht! Das liegt nur an dir: Wenn du in der URL die Nummer des gewünschten Postings einträgst, springst du sofort an die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.08, 13:26
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.08, 11:52
Hat dein Freund das verfasst? :confused:

Dieser Text geistert seit Monaten durch E-mails und Blogs und ich bebe zu, dass es nicht leicht ist, die ursprüngliche Quelle herauszufinden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.08, 10:40
Nur zur Info: Der Begriff "apokryph" ist mehrdeutig: Der Tanach wurde nach der Zerstörung des zweiten Jerusalemer Tempels im Jahr 70 und der Niederlage im letzten jüdischen Krieg gegen die Römer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.08, 10:01
Sehr nette Fabeln - aber die Quelle fehlt!

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.08, 13:43
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.08, 12:52
Ich habe gestern abend mit W:0 gesprochen.

Das ist ein technisches Problem, das so schnell wie möglich behoben wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.08, 12:50
Ich hab gestern abend mit W:0 gesprochen.

Das ist ein technisches Problem, das so schnell wie möglich behoben wird. Ich kann aber nicht versprechen, dass dies noch am Wochenende geschieht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.08, 15:57
Der Autor des angesprochenen Threads wurde über die Sperrung und die Gründe dafür informiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.08, 22:52
Da kann ich dich beruhigen. Threads werden nicht wegen einzelner regelwidrigen Antworten gelöscht (die können ja einzeln gelöscht werden), sondern weil entweder das Eröffnungsposting regelwidrig ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.08, 10:23
Für die Übrigen, bitte ich, das noch nachzuholen.
Weitere Texte ohne URL werden gelöscht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.08, 10:21
Wenn die Texte im Internet verfügbar sind, bitte ich in Zukunft einen Link anzugeben. Ausnahmsweise mache ich das mal: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.08, 22:59
Die Gründe für die Löschung eines Postings können schon deshalb nicht öffentlich erörtert werden, weil eben dieses regelwidrige Posting aus dem Verkehr gezogen wurde. Die meisten User hier kennen es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.08, 17:22
Noch etwas:

Dies ist ein Forum, in dem bestimmte Regeln gelten. Postings oder Threads, die gegen diese Regeln verstoßen, können gelöscht werden; mit "Zensur" hat das nicht zu tun.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.08, 17:11
Das Wiedereinstellen gelöschter Postings ist grundsätzlich verboten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.08, 23:48
Nein, dieses Posting war nicht der Grund.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.08, 10:35
Unabhängig vom konkreten Fall:

Wenn jemand versucht, eine Sperre durch Neuanmeldung zu umgehen, führt das i.A. zu einer Verlängerung der Sperre.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.08, 00:04
Ich bitte, in Zukunft nur noch Bilder mit passender Breite zu posten.
Einige überdimensionierte Bilder habe ich gelöscht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.08, 10:05
Eine Neuanmeldung während einer Sperre ist nicht zulässig - auch wenn die gesperrte ID abgemeldet wird. Grundsätzlich werden ID-Wechsel nur noch mit plausibler Begründung zugelassen. Damit soll z.B. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.08, 00:32
Das ist so nicht ganz richtig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.08, 16:06
Ich habe nur auf die rechtliche Lage hingewiesen. Tatsächlich kann hier jeder - in sehr weiten Grenzen - frei seine Meinung sagen. Und wenn jemandem die Grenzen immer noch nicht weit genug sind, dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.08, 10:02
Könnte sein. Kommt auf den Spam-Filter an.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.08, 09:23
Kein Problem. Man kann als (angezeigten) Absender etwas beliebiges eintragen. Offenbar werkelt da ein Script, das den Empfänger auch als Absender einträgt. Den wahren Absender kann man sehen, wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.08, 23:42
Gar nix.

Sie passte nur nicht ganz auf den Bildschirm. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.08, 22:16
. .

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.08, 16:47
Gibt doch noch die Quelle zu diesem Text an - oder hast du ihn selbst verfasst?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.08, 23:52
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.08, 10:13
Geben Sie bitte noch die Quelle für diesen Text an: "Hab ich gefunden" reicht nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.08, 21:41
Auch wenn es eine Satire ist, solltest du sagen, woher du den Text kopiert hast.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.08, 15:18
1. Dein Thread wurde nicht gesperrt, sondern geschlossen; er ist weiterhin lesbar und verlinkbar. 2. Es ist gängige Praxis, die Zahl der aktiven Threads zu einem Thema zu beschränken - auch in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 17:54

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 17:49
Wie viele davon wurden heute eröffnet?
In wie viele wurde in diesem Jahr gepostet?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 16:06
Im Augenblick muss ich eher den Lachmuskel im Zaum halten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 15:59

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 15:35

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 14:36
Nö - eingeschüchtert fühle ich mich nicht. Von wem auch?


Ich finde den Text übrigens auch witzig - ich hab ihn ja nicht gelöscht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 13:02

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 12:56

Bitte loggen Sie sich ein!