checkAd
    CutPall
    CutPall
    2 Diskussionen |  430 Beiträge |    Offline seit 23.03.12, 13:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.11.2003

    Letzte Beiträge

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    23.03.12, 13:08
    ... was er gesagt hat ... was er gemeint hat ... was tatsächlich ist ...
    und dann noch gar eine "patzige Antwort", was Midletons Meinung nach wahrscheinlich auf Richtigkeit hinweist ...
    ts ts ts ;)
    07:34:48 0,374000EUR 0,00 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    23.03.12, 12:20
    @Schneifel und gm007: Vielen Dank für die Klarstellung. Diese hohe Vorabsumme erscheint mir ebenfalls irritierend hoch. Da Sie wohl nur auf Mundpropaganda basiert, wundert mich umsomehr, daß Sie …
    07:34:48 0,374000EUR 0,00 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    23.03.12, 10:43
    Hallo Prometheosis, die Info: "GE hat bereits 100 Mio $ an Gerichts – und Anwaltkosten investiert, ist also offensichtlich von den Aussichten überzeugt." Woher hast du denn die, gibt es dafür eine …
    07:34:48 0,374000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CutPall bewertet

    Von CutPall eröffnete Diskussionen

    günstige Anleihe

    24.03.05, 12:13
    CutPall
    Richtig es handelt sich um eine Differenzbesteuerung. :( Damit werden auch Kursgewinne versteuert. GM ist zur Zeit der schwächste Schuldner und hier stehen Anleihen mit vergleichbarer Laufzeit bei …
    Joerg27
    @bluemchen Danke für Deine näheren Erläuterungen. Darauf wollte ich hinaus. :lick:

    Irgendjemand nach bei Verticalnet dabei ?

    10.02.04, 19:06
    230K
    Hallo Hallo, soll hier denn erst wieder nach den Zahlen gepostet werden ??? Bei abnehmender Volatilität scheint VERT vorübergehend uninteressant zu werden, aber das ist genau der richtige Zeitpunkt, …
    CutPall
    Habe ich doch glatt gelogen :rolleyes: gleich zwei News: Press Release Source: Verticalnet, Inc. Verticalnet Acquires Tigris Corp. - Combining Industry Leading Technology and Supply Management …
     
    -