checkAd
    Managementbuyout
    Managementbuyout
    6 Diskussionen |  77 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Highlight: Die Party geht jetzt los!!

    21.01.04, 20:38
    werde die teile raushauen
    bin seit nem halben jahr dabei
    und keinen cent verdient
    die fliegen raus
    20:11:34 2,40EUR -1,23 %

    Berentzen - Substanz zu Ausverkaufspreisen

    21.01.04, 18:11
    Alstom 914815: ..... 500 Mio. Aktien in 3 Tagen umgesetzt!

    Das ist weit mehr als die Hälfte aller ausstehenden Aktien.
    Hier decken sich Große ein.
    19:41:07 5,66EUR +2,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Managementbuyout bewertet

    Von Managementbuyout eröffnete Diskussionen

    Wo ist Gert J. Reinhardt (früher SER Systems AG) jetzt und was macht er ???

    14.11.03, 21:27
    Thorsten K
    Unsinn der war in England Knast?? Das wüßten wir was er jetzt macht, weiß ich auch nicht seine Frau war jedenfalls immer sehr freundlich ;)
    firstmillion
    USA oder Knast oder beides

    So, ich habe mir heute mal 10000 Alstom (914815) ins Depot gelegt :-))

    28.02.04, 22:35
    LoggerP
    " Bei Bekanntgabe dieses Deals erwarte ich eine " Aufwertung" von THALES. Gleichzeitig wird THALES wohl auch Teilbereiche von ALSTOM (Schiffbau) übernehmen oder sich daran beteiligen." Actienbörse …
    BTresearch
    Alstom: Neutral (Credit Suisse First Boston) In ihrer Studie vom 20. Februar stufen die Analysten der Credit Suisse First Boston die Aktie des französischen Anlagen- und Maschinenbauers Alstom mit …
     
    -