checkAd
    50DollarSoon
    50DollarSoon
    3 Diskussionen |  680 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Highlight: Die Party geht jetzt los!!

    10.12.04, 11:19
    @Dochmann nein TEAM ist nicht vollständig Teil von Highlight sondern erst ab Mitte Juni 2005 nämlich dann zu 100% bis dato 80%. Man beachte die Feinheiten. Mit 80% Beteiligung TEAM werden sage und …
    19.04.24 2,42EUR -0,41 %

    Highlight: Die Party geht jetzt los!!

    10.12.04, 07:58
    Vier Dinge, die mir aufgefallen sind. Erstens: Gab es nicht eine Ad-Hoc dieses oder letztes Jahr aus der hervorging, das TEAM zum März 2004 zu 100% übernommen werden sollte (gab es mit diesem Termin …
    19.04.24 2,42EUR -0,41 %

    Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?

    10.12.04, 07:26
    Meine Meinung:

    1. hier wird seit Januar/Februar 2004 abverkauft, was das Zeug hält (ohne nennenswerte technische Gegenreaktionen). Der Chart spricht Bände!
      Deufol
    19.04.24 1,340000EUR -0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 50DollarSoon bewertet

    Von 50DollarSoon eröffnete Diskussionen

    8-12 Wochen Bull(y)enfieber liegen vor uns

    13.08.04, 08:26
    AlphaGamma
    Constantin hebt EBIT von 6 Mio € auf 8 Mio € an. Wenn jetzt Highlight nicht zündet, dann weiss ich auch nicht mehr.
    Ma.Ro
    #30 Na wie denkst Du heute über Deinen Thread? 8-12Wochen Bull(y)enfieber War doch wohl ein winzig klitzekleines bisschen :mad:ÜBERTRIEBEN ODER ? Was hast Du Dir den von Deinem Thread erhofft, bzw. …
    2,42EUR -0,41 %

    Der absolute Wahnsinn!!!

    09.05.04, 18:51
    senseo
    Die ganze story würde auch gut zum Neuen Markt passe.
    50DollarSoon
    Soeben auf der Homepage von Abatix gesehen, daß die ursprünglich für heute vorgesehene Bekanntgabe der Q1-Zahlen um eine Woche auf den 13.05. verlegt wurde. Heute ist aber Jahreshauptversammlung. …
    -

    Terra Nova CFO kauft 5 Millionen zu 0,45

    23.02.04, 17:08
    50DollarSoon
    Kurs bei 0,31 der 0,19 Euro läuft doch ganz gemütlich an:) In Frankfurt könnte auch mal was passieren:D
    Neono
    3 - 2 - 1 ....Gleich taucht er auf, wetten? TGC ist noch lange nicht vorbei. Mal sehen was man so hört :) Neono
     
    -