checkAd
    rattelu
    rattelu
    6 Diskussionen |  329 Beiträge |    Offline seit 29.10.13, 16:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.2003

    Letzte Beiträge

    Nordnet in neuem Design !? Meinungen zum Handling.

    26.09.07, 18:32
    Hallo, ich bin der Meinung dass die Systemumstellung bei Nordnet ein Rückschritt ist. Die Bedienung ist umständlich und durch unsinnige Zusätze verwirrend. Ich kann nicht ausschließen dass ich mit …

    Steuerfreiheit bei Depotübertrag?

    22.08.07, 12:56
    Hallo Rechtsexperten, ich habe ein Depot mit Aktien die ich über einem Jahr halte, diese sind demnach steuerfrei. Ich möchte einen Teil auf das Depot meiner Schwester übertragen. Wird nach diesem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rattelu bewertet

    Von rattelu eröffnete Diskussionen

    Steuerfreiheit bei Eröffnung eines zweiten Trading-Depots?

    31.10.07, 06:52
    bayern11
    Spekzlationsgewinne minimieren durch Depotübertrag Nataly, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mein Modell aus dem vorvorherigen Beitrag bewerten würdest, ob das so klappt. Die Sache läuft nämlich …
    NATALY
    Ich meine, dass das BMF-Schreiben nicht mehr aktuell ist, da die dort erwähnte Durchschnittsbesteuerung durch das FiFo-Prinzip abgelöst wurde.

    Nordnet in neuem Design !? Meinungen zum Handling.

    28.09.07, 00:02
    tomcat
    arbeite zwar hauptsächlich im wintrade und nutze selten quicktrade, aber die neue homepage gefällt mir viel besser als die alte. übersichtlicher und effizienter! aus den kurslisten kann man direkt …
    HLoew
    eine petition starten, zwecks classic design zurück zu implementieren.

    Steuerfreiheit bei Depotübertrag?

    23.08.07, 16:18
    NATALY
    http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1062019-1.h…
    Goofy14
    schaust du hier: http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1062019-1.html das hatte mich auch schon mal interessiert