checkAd
    hedgetrader
    hedgetrader
    4 Diskussionen |  44 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hedgetrader bewertet

    Von hedgetrader eröffnete Diskussionen

    ▲▲▲ Zockerchance: Tria 744360 ▲▲▲

    31.05.04, 12:54
    UntenrumUlrike
    Never catch a falling knife!!! :rolleyes: Shorteindeckungen?! Bild: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/stupid.gif
    markusJ
    Nun habe ich doch noch welche zu 42 Cent bekommen. Obs gut war wird sich zeigen. Am 14 Juni wird es ganz schön heiß auf der HV werden. Ich habe mir mal den Termin eingeplant obwohl ich dieses jahr …

    ▲▲▲ Zockerchance: Tria 744360 ▲▲▲

    21.05.04, 17:43
    hedgetrader
    Schluß auf Xetra 0,62 in Frankfurt wird weiter eingesammelt :cool:
    hedgetrader
    Steigende Umsätze!!! Shorteindeckungen? :eek: Allein heute über 140 k :cool:

    Apropos Infineon: Wie hoch ist Siemens noch an Infineon beteiligt ??

    29.03.04, 00:31
    Ronni007
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bzw. des Kurses, wann der Rest verkauft wird. Ronni007
    Kaperfahrer
    Aus der FTD vom 13.1.2004 Siemens versilbert Infineon für weitere Zukäufe Von Alexandra Borchardt, München und Thorsten Kramer, Frankfurt Der Technologiekonzern Siemens hat seinen Anteil am …
    29,825EUR -2,93 %