checkAd
    michaelmuffel
    michaelmuffel
      3 Beiträge |    Offline seit 02.12.10, 16:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2003

    Letzte Beiträge

    300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik

    30.11.04, 21:18
    hallo komp()ott,
    ob des wartens bin ich müde.:confused: hatte erfreut auf eine intellektuelle auseinandersetzung spekuliert. na, vielleicht kriegst du das morgen in die reihe :eek:?
    mm
    08:06:34 0,009000EUR +200,00 %

    300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik

    30.11.04, 20:09
    hallo komp()ott, wer lesen kann ist klar im vorteil! ich würde übrigens eine `gewollte, stark beschränkte bereichsöffentlichkeit (????) in wettbewerbssachen` nicht mit `intellektueller …
    08:06:34 0,009000EUR +200,00 %

    300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik

    30.11.04, 18:41
    hallo kom()pott, es gibt viele schmarrer im net. deine beiträge sind oft sehr sachlich und informativ. selbst wenn die aktie kritisch ist - diese destruktivität steht dir ohne weitergehende …
    08:06:34 0,009000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von michaelmuffel bewertet

    Von michaelmuffel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von michaelmuffel eröffnet