checkAd
    onecole
    onecole

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2003

    Letzte Beiträge

    Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte

    17.03.06, 11:35
    Ich wäre für Beurteilungshinweise zu folgendem Schreiben, dass ich gestern von meiner Bank erhielt, dankbar: Wir möchten Ihnen hiermit von einer Veröffentlichung in den „Wertpapier-Mitteilungen“ …
    22.02.18 0,680000EUR +2,26 %

    Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte

    14.12.05, 10:08
    Bemerkenswertes zu ICG Commerce:

    ICG Commerce Recognized by IDC as a Procurement Business Process Outsourcing Market Leader
    Tuesday December 13, 8:00 am ET
    22.02.18 0,680000EUR +2,26 %

    Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte

    10.02.05, 16:21
    Die Statistik stimmt zwar sicherlich – das Problem ist nur, daß der Informationsgehalt des Boards, was fundamentalen Wirtschaftsdaten von ICGE angeht, (und eigentlich interessiert mich nur das, nicht …
    22.02.18 0,680000EUR +2,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onecole bewertet

    Von onecole eröffnete Diskussionen

    Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte

    06.02.13, 15:56
    MACLENNON
    Ich habe mir diesen Wert vor drei Jahren ins Depot gelegt. Der Grund weshalb ich kaufte war mehr als banal. Wegen dem ehemaligen Höchstkurs. Bei diesem Wert habe ich das Gefühl, dass er mir, je …
    PaulEiter
    Manchmal, wenn ich traurig bin, dann schau ich mit den Maximal-Chart von Icgi an.
    0,680000EUR +2,26 %