checkAd
    suenjo
    suenjo
    4 Diskussionen |  12 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Was ist bei Abacho los ?

    01.03.04, 15:25
    Dummschlumpf
    ...Für etwas geduldigere könnte die Aktie in den nächsten Monaten auch noch bis 2,80 / 3,00 Euro laufen... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Wieviel Umsatz macht Abacho doch gleich? Wie hoch wäre …
    resarkonen
    Liebe Leserinnen, liebe Leser, das heißeste Spiel bleibt Abacho.com (WKN: 568030). Am Freitag brach die Aktie endgültig aus und bestätigte damit das Ende der Zwischenkorrektur. Der Weg bis zum alten …
    23,20EUR +1,75 %

    Was ist bei Abacho los ???

    26.02.04, 17:23
    suenjo
    Wenn da mal Abacho nicht selber die Hand im Spiel hat. Er hat ja vor kurzem schonmal eigene Aktien verkauft. In den letzten Tagen wurde bestimmt still und heimlich eingesammelt.
    freefly
    Wäre eigentlich fast ein Fall für Überprüfung der Börsenaufsicht:laugh:

    Abacho, wie geht es weiter ?

    06.02.04, 17:53
    phoenyx
    Hi, sehe ich anders als knurz. Schau mal auf Abacho Seite unter Pressemeld. nach 19.01.04 u 26.01.04. Recht interresant. Außerdem steigen die letzten Tage die Umsätze kontinuierlich an.Bin selber das …
    knurz
    abacho ist meiner Meinung nach ein Auslaufmodell: dünnes Geschäftsmodell, dünne Finanzdecke, dünne Manager. Ich war mal engagiert, längst trotz Verlust raus. Gab aber immer noch mehr als jetzt - na …
    23,20EUR +1,75 %